660 3

Sascha Körner


kostenloses Benutzerkonto, Königheim

***cool***

...dieser Blick...
Canon 30D - 100-400L - schönes Wetter - Wildpark Bad Mergentheim (bei Würzburg)
Vorteil: Du kommst hautnah an die Greifvögel heran, keine Gitter, keine Fußfesseln...

Kommentare 3

  • Daniel Rohr 5. Mai 2006, 7:20

    Hallo Sascha
    Ich mag diese Geierart, sie haben so was majestätisches. Ohne Gitter, das muss traumhaft sein.
    Der Blick kommt sehr gut. Die Überstrahlung ist leider schon etwas zu stark links im Gefieder. Tendeziell versuchen immer etwas unterzubelichten.
    Der Rahmen ist gar nicht mein Ding und lenkt vom Motiv ab. Ist aber Geschmachssache.
    LG Daniel
  • Gudrun Hunger 3. Mai 2006, 17:15

    Sehr schönes Portrait
    Gruß Gudrun
  • Conny Müller 3. Mai 2006, 14:55

    Welch eine herrliche Geierei!!
    Zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt und gestochen scharf auf die Platte gebannt.
    Gefällt mir sehr.
    ,-))))
    LG Conny