Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 2

Rosendiebin


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Rosendiebin 3. Dezember 2010, 12:33

    vielen dank!
    kann sein das das mit dem hintergrund besser gewesen wäre.. aber ich lerne noch. bin auch sehr dankbar für nette kleine wermutstropfen...
  • Reiner H. 3. Dezember 2010, 0:26

    Ich finde, du zeigst hier ein großartiges Portrait zum fc - Einstieg
    : guter Bildaufbau
    : starker Gesichtsausdruck
    : überzeugende Bearbeitung
    ... ein kleiner Wermutstropfen (f. mich) ist der Hintergrund ... ich denke, ein neutraler (nicht gemusterter Background) würde die Wirkung deines Bildes erhöhen.
    Insgesamt spannend in der Betrachtung
    LG, Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 200