Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 6

  • Bucheli Roland 27. März 2013, 7:13

    Klasse s/w Porträt von dir Kurt in bester BQ!!
    Hier könnte ich mir einen quadratischen Schnitt sehr gut vorstellen und auch ein "Dark Man" mit Tonwertkorrektur.
    LG Roland
  • scubaluna 25. März 2013, 12:11

    Erstklassig - würde eines Tages auch mal gerne so einen Bart tragen. Doch da hilft nicht mal Dünger :o)

    Grüsse Reto
  • Krause HJ 25. März 2013, 11:11

    Ein sehr symphatisches Gesicht sieht nach Lebenser-
    fahrung aus. Das Foto sowieso perfekt, wie immer.
    Gruß Hans
  • Gilbert13 24. März 2013, 20:14

    In der Tat "cool", super Foto. LG Jack
  • O.K.50 24. März 2013, 12:33

    ein verschmitztes Lächeln im Gesicht macht das Portrait "fröhlich".
    Die Sw-Umsetzung ist gut gemacht. Beim Schnitt, bzw. der Bildauswahl hast Du bewusst nichts Extravagantes probiert. Von daher unspektakulär aber authentisch.

    VG
  • Hans Peter von Wyl 24. März 2013, 11:40

    Gefällt mir sehr gut, dieses Portrait, vor allem auch aufgrund der Blendenwahl und der dezenten sw-Bearbeitung.
    Gruss hp

Informationen

Sektion
Ordner Street Performance
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 100