Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
cool down! [to defeat the heat]

cool down! [to defeat the heat]

310 7

Frank Salamon


Basic Mitglied, Remscheid

cool down! [to defeat the heat]

Mein neuer kugelgelagerter CPU-Lüfter. Im Mini-Studio aufgenommen; Tokina Makro mit Stativ.

Kommentare 7

  • Marion Hanson 28. Juli 2006, 15:26

    Schönes Technikfoto! Schon die Farbe und die Bearbeitung wirken richtig frisch -:))
    LG Marion.
  • Michael J.. 27. Juli 2006, 22:49

    Schönes Technikdetail mit guter knapper Schärfe.
    LG Michael
  • Anja Kosubek 27. Juli 2006, 22:06

    Soll ich Dich jetzt um den Lüfter, oder das Studio beneiden. Feines pic! Schöne Schärfentiefe...

    LG Anja
  • Max Ulrich 27. Juli 2006, 13:03

    man könnte des hintergrund ein wenig aufhellen und den grünton rausnehmen dann wär das bild wirklich klasse!! und der lüfter bringt dazu auch noch was für dein PC^^

    LG willy
  • Lisette Mann 27. Juli 2006, 9:53

    Naja, das Motiv sagt mir jetzt auch nichts (das ist so, wie andere mit Plümschenbildern, Insektenbildern oder kleinen Katzen ...) ;o)
    Aber rein fototechnisch ist das Bild klasse. Die Schärfe ist da wo sie hingehört, Farben, Kontraste und Bildaufteilung sind sehr gut.
    LG, Lisette
  • Ulla S. 27. Juli 2006, 7:45

    Sagt mir zwar nichts aber die Aufnahme ist gut.
    lG Ulla
  • Jochen Wirges 26. Juli 2006, 22:45

    Sehr passend zur aktuellen Hitzewelle :-)
    wenigstens Dein PC bleibt so frisch.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz