Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 15

Dr. Scheimplug


Pro Mitglied

cool down!

Ein kühler Gruss vom letzten Winter

Kommentare 15

  • Klakk 26. Juli 2010, 9:19

    Hallo, eine klasse Aufnahme. GrußFreddy
  • aspectus 17. Juli 2010, 22:09

    Eine excellente Aufnahme, die, auch in der Hitze betrachtet, ihre Faszination zeigt!!!!
    LG Renate
  • Felix Schönberg 14. Juli 2010, 13:31

    sehr fein das...alles! grussvonfelix
  • Helga Noll 14. Juli 2010, 13:02

    Ich stelle mir das Foto o h n e Rahmen vor.... oder minmal u. dunkler. Meine Empfindung derzeit. Aber schön warm / kühl ist es allemal. Super und liebe Grüße Helga
  • Mr. Barrow 13. Juli 2010, 21:47

    wow,
    ist das agenehm
    !

    lg michael
  • ketchup61 13. Juli 2010, 21:03

    mehr als gelungen
  • Manolo Torres 12. Juli 2010, 20:46

    Hola Holger, una maravilla de composición y edición. Una imagen que me gusta mucho. Saludos, Manolo.
  • Rudolf Pieper 12. Juli 2010, 20:30

    Warm,Trocken,Hitze . Eine witzige Bearbeitung !
    LG
    rudolf
  • Gisela Schwede 11. Juli 2010, 20:57

    Sehr eindrucksvoll mit diesen Farben,
    LG GIsela
  • Dr. Scheimplug 11. Juli 2010, 19:18

    @gabi; habe die 'Flecken' erst nach dem Hochladen bemerkt, der Rest war Trägheit in Sommerhitze - danke für Deinen Hinweis und allen noch ein spannendes Final, obwohl Orakel Paul ja schon alles verraten hat!
    LG - Holger
  • gabi44 11. Juli 2010, 18:55

    Ob Winter oder Sommer: Das Foto ist stilistisch ein
    "cooler Wurf". Gefällt mir sehr. Vermittelt Ruhe und eine
    künstlerische Ästhetik. Kompliment, Holger. Würde die
    Flecken (Schnee) noch wegkopieren. Bei diesen ruhigen
    Flächen ist ein wenig "Pingeligkeit" angesagt.
    lg gabi 44
  • bernhard.engl 11. Juli 2010, 18:24

    feine melancholische Stimmung, die Stromleitungen stören mich obwohl sie zum Masten natürlich dazugehören

    lg bernhard
  • dreamer 07 11. Juli 2010, 18:22

    passt nicht ganz zur Hitze, a b e r ein exzellentes Foto mit wunderschöner Bea.......
    LG dreamer
  • kamerablick 11. Juli 2010, 17:05

    kühl wirkt sie für mich nicht...erscheint sie mir eher in warmen Licht, still...beruhigend...tröstend
    meine Gedanken gingen sofort in Richtung Trauer, für mich stellt die Aufnahme ein wunderbare Kartengestaltung dar!!!
    vg claudi
  • R X T 11. Juli 2010, 16:48

    Tolle Aufnahme!

    Gruß RXT