Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
COOL COCKTAIL TWO

COOL COCKTAIL TWO

1.965 37

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

COOL COCKTAIL TWO

Na den Prost und dann noch einer und noch einer usw.
:-))))
Haben prima geschmeckt die Drinks von Marcus lol *g*

Kommentare 37

  • Peter Kehrle 19. Januar 2004, 23:38

    The last
    FULLMIX
    FULLMIX
    Peter Kehrle
  • Peter Kehrle 11. Januar 2004, 23:45

    @ Sirko ist mit Absicht so *g*
    Der diagonale Verlauf der Maserung des Tisches verstärken dis noch auserdem war ich ganz schön na ja be..............
    aber es hat spaß gemacht und darauf kommt es an
    lg Peter
    Ps und danke für deinen Besuch freu :-)))

  • Sirko Glaetzer 11. Januar 2004, 23:01

    Hallo Peter !

    Hier nun gleich der Gegenbesuch *lach* ... Nun zum Foto. Als Motiv find´ ich es absolut genial und nun kommt das Aber *feix*. Mir würde es etwas besser gefallen, wenn das Glas etwas "gerader" wäre. Ist vielleicht nur Geschmackssache ... So hab ich Angst, dass es umkippt und meine Tastatur ruiniert *gg* ...

    Gruss SIRko
  • Peter Kehrle 10. Januar 2004, 19:39

    @ Ralf ich werd das mal ausprobieren danke :-)
    lg Peter
  • Ralf Kunstmann 9. Januar 2004, 12:14

    denke ich nicht. der lichtkegel darf nur nicht grösser sein als die zu beleuchtende fläche, also ein sehr gebündeltes licht. ob es wirklich so funktioniert müsste man ausprobieren.

    geht im 3D programm gut da kann man den lichtkegel einstellen *ggg* leider hier in der realen welt nicht anwendbar ;-))))
    LG Ralf
  • Peter Kehrle 9. Januar 2004, 0:28

    Danke für deine Tips nur ich denke die Lichtreflextionen der Beleuchteten Fläche würden den Schatten vernichten da die Materialien kein Licht absorbieren Limetten und Eis sowie das Glaß selbst
    Was meinst du dazu?



  • Ralf Kunstmann 8. Januar 2004, 22:38

    also wenn ich ganz ehrlich bin müsste ich das auch ausprobieren. wichte ist denke ich das der spot sehr stark gebündelt ist und eben nur den bereich des glases ausleuchtet das aufgehellt weden soll. ich habe mir eine viedeoleuchte zugelegt die mit einsellbaren blenden bzw klappen versehen ist . mit der lässt sich das licht ziemlich genau steuern. vielleicht würde in diesem falle ein taschenspiegel mit dem man das licht an die stelle spiegelt an die man sie möchte. wäre einen versuch wert. ist vor allem deutlich billiger weil die viedeoleuchte etwa 500 DM gekostet hat.
    LG Ralf
  • Peter Kehrle 8. Januar 2004, 19:06

    @ Ralf wie setze ich den Spot den am besten um den Schatten zu halten ?
    lg Peter
  • Ralf Kunstmann 8. Januar 2004, 9:55

    @peter
    ich dachte eher an einen spot der den unteren bereich etwas trasparenter erscheinen lässt. würde das ganze noch appettitlicher erscheinen lässen. der schatten ist schon gut so und darf auch nicht heller werden.
    war auch nur so ein gedanke...
    LG Ralf
  • Peter Kehrle 6. Januar 2004, 22:23

    @ Ralf und was ist dann mit dem Schatten hier habe ich mit ISO 400 ohne Blitz bei 5/10 ohne Stativ im vollem Kopf bei
    Blende 3,5 Sigma 28-80mm fotografiert der Schuß kam rein aus dem Bauch raus *g*

    @ Thomas ja jetzt kenne ich es :-)))
    hört sich Mördermäßig an gib bescheid wenn du es überlebt hast
    dann werde ich es auch probieren :-))))


    …lg Peter

  • Thomas Herzog 6. Januar 2004, 18:33

    Ooooch, den hätte ich jetzt auch gerne.

    Habe zwar alles im Hause, bis auf . . . crushed ice.
    Aaaaber . . . es gibt was Neues! Kennst du schon PITU-LAVA? Ist sowas wie Caipi-Glühwein und gibts fertig zu kaufen.

    Man nehme eine Flasche PITU_LAVA, gieße 0,1 l in ein Glas, erhitze die Flasche im Wasserbad auf 65°C, fülle die Gläser auf 0,2 l auf . . . und . . . hau wech das Zeug.

    Ob ich das heute abend mal ausprobiere? Werde berichten. Sofern ich überlebe!

    LG . . . Thomas
  • Ralf Kunstmann 6. Januar 2004, 16:08

    hi peter,
    wirkt fast wie gemalt, wobei das jetzt nicht negativ gemeint ist!! ich finde es hätte im unteren bereich etwas mehr licht vertragen können. ansonsten gefällt es mir in dieser farbreduzierten variante gut.
    LG Ralf
  • Christoph Lauber 6. Januar 2004, 11:30

    ich hoffe, das klappt... :-)
  • Erik Schwarz 6. Januar 2004, 1:31

    Pfingsten ist noch frei...(o: ok
  • Peter Kehrle 6. Januar 2004, 0:34

    :-)))