Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
513 4

Jakob Olszewski


Basic Mitglied, München

cool city

Canon G1 + Hoya R72, Channel-Shift, gerahmt, sonst nix :-)

Kommentare 4

  • Andreas Becker 31. August 2003, 21:11

    Hallo Jakob,

    und gleich noch ein gigantisches Bild. Das Wasser des Brunnens wirkt durch die lange Belichtung wirklich wie "vereist". Na ja, bist halt ein Könner.

    Viele Grüße
    Andreas
  • Jakob Olszewski 19. August 2003, 15:05

    @G.D., Jörg und Alex: danke für Eure Anmerkungen..

    @Alex: ja, mit der Zeit und mit den Basics geht's gleich besser.. :-)
  • LX G. 19. August 2003, 14:10

    cool shot.
    Schoen scharf und schoener shift - jetzt geht das, was?

    lG,
    lX
  • Jörg R. 19. August 2003, 11:02

    na war wohl um die uhrzeit ohne kommentar, weil andere um diese zeit schlafen *g* der titel passt gut zu dem bild. hat eine "kühle" wirkung. ansonsten freu ich mich mal wieder was "channelshiftiges" hier zu sehen, mag das lieber bei ir bildern. kommt alles in allem gut rüber.
    gruß
    jörg