Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Cool

Aufnahme vom 8.3.2013 in Innsbruck

Kommentare 7

  • Gü Hoff 10. März 2013, 23:46

    Im rechten Moment abgedrückt.
    Ein guter Schnappschuss, wie ich finde.
    Beste Grüße
    Günter
  • moon28 10. März 2013, 18:59

    Richtig geniale Streetfotografie.
    Live und ungestellt.
    Klasse!
    Liebe Grüße, Susanne
  • roka 10. März 2013, 16:54

    na den hast Du aber im richtigen Augenblick erwischt, eine feine Actionsaufnahme.
    LG roka
  • O.K.50 10. März 2013, 10:23

    Interessanter Versuch der Darstellung von "Action".
    Aber ehrlicherweise muss ich Michael Nitzsche zustimmen.
    Durch das Drumherum wird die Szene stark entwertet.
    Dadurch, dass der Junge eigentlich schön alleine schneidbar wäre, würde wohl ein Umschnitt wirklich gut kommen.

    VG
  • Diana von Bohlen 10. März 2013, 9:41

    die Bewegung klasse eingefangen!!!!!

    LG Diana
  • Pixelknypser 10. März 2013, 7:50

    Eine Arbeit die mir gefällt,sehr gut gemacht.VG Ingo
  • Michael Nitzsche 9. März 2013, 20:55

    Hier wolltest du sicher noch die Stimmung drumherum darstellen, aber als Zweitversuch würde mich das Ganze im Hochformat interessieren, nur der der den Kranich macht.

    Grüße
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Action
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 22.0 mm
ISO 450