Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Cool...

...sein Blick, um es mal salopp auszudrücken, wie es ja in unserer Umgangssprache inzwischen nicht ungewöhnlich geworden ist. ;-)
Der Weißkopfseeadler - Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus) im zweiten (oder doch schon dritten?) Lebensjahr beobachtet aufmerksam einen ebenfalls jungen Artgenossen, der über ihm kreist.
http://www.allaboutbirds.org/guide/Bald_Eagle/id/ac ____________

Pinelands Reserve, Sarasota County, Florida (der Aufnahmeort kann hier mit Rechtsklick in Google Earth angesehen werden - siehe Profil)
6. April 2013/11:59, freihand, Ausschnitt aus RAW

(Beginne gerade mein zweites gewonnenes Leben in einer Reha zu entdecken und hoffe,
in ein paar Monaten wieder auf Vogelbeobachtung gehen zu können)

Kommentare 21

  • Wulf von Graefe 29. Oktober 2013, 3:51

    Wie wunderbar, dass wir auch in Deinem zweiten Leben noch weiter an Deinen herrlichen Naturbildern teilhaben dürfen!! Wirklich "cool" ;-)
    (Besonders da doch viele mutwillig "ein neues Leben" anprobieren, in dem zumeist gerade nicht mehr viel des vorigen vorkommen soll.)

    Mit ganz, ganz herzlichen Wünschen zu baldiger "Wiederherstellung"!!
    Wulf
  • Marina Luise 25. Oktober 2013, 13:56

    Er lässt das Beinchen baumeln - vielleicht auch die Seele! ;)
    Wünsche dir alles Gute, Bernhard - tut mir leid, dass du krank warst! :(
  • Eifel Zauber 23. Oktober 2013, 20:06

    WOW!!!! Super schön!! Habe erst einmal einen gesehen, aber der war schneller weg, wie ich die Kamera raus holen konnte..

    Gute Besserung!!!


    Übrigens, ich bin in 40 Tagen wieder da!!!!!
  • Alfons Klatt 21. Oktober 2013, 20:41

    hatte mich schon gewundert, dass es die letzten wochen so "ruhig" bei dir zuging.....da bleibt nur zu wünschen, nutze die reha ausgiebig, damit du bald wieder den auslöser betätigen kannst....nimm es so wie dein seeadler....gruß alfons+
  • Johannes Macher 21. Oktober 2013, 17:59

    Sonderklasse; und besonders freut mich, dass es wieder eine Präsentation von Dir gibt.
    Gruß Johannes
  • Guido Bohn 21. Oktober 2013, 14:55

    Wieder eines deiner tollen Wildlife- Fotos, Auch von mir vom ganzen Herzen alles Gute für dich un deine family.
    In dem Sinne viele Grüße aus Westfalen sendet der Guido.
  • Othmar W. Mayer 21. Oktober 2013, 10:33

    Die wunderbare Aufnahme zeigt, dass Du am richtigen Weg zur raschen Selbstfindung bist. Anders als bei den Politikern wird Du gezwungen sein, selbst gegebene - ob freiwillig oder unfreiwillig - Versprechen einzuhalten.
    Mit den besten Wünschen
    Othmar
  • Werner Bartsch 21. Oktober 2013, 9:40

    manche sagen auch "geil".
    egal , ob cool oder geil,
    deine aufnahme zeugt von viel glück -
    im fotografischen weidmannsheil.
    dir weiterhin beste besserung !!
    lg .werner
  • ullifotografie 21. Oktober 2013, 7:56

    Lässige Beinhaltung! Und Dir alles erdenklich Gute!
    LG

    Uli
  • Brigitte Kuytz 21. Oktober 2013, 5:32

    K* L* A* S* S* E*
    wunderschön hst du den Weißkopfseeadler
    in einer tollen Posen abgelichtet
    l. gr. brigitte
  • shake 20. Oktober 2013, 23:26

    Eine wunderbare Aufnahme des jungen Weißkopfseeadlers zeigst du hier. Sehr fein mit dieser Nähe.
    LG Thomas
  • Angelika Ehmann-Eilon 20. Oktober 2013, 22:54

    So "cool" wie dieser junge Weißkopfseeadler wirst Du hoffentlich auch bald wieder Deine Wege beschreiten, zumindest annähernd ;-) !
    Von der Aufnahme bin ich begeistert !
    Nun hoffe ich für Dich, daß Du bald wieder soweit fit bist und Du am herrlichen Vogelbeobachten und Fotografieren wieder teilnehmen kannst.
    Alles Gute für Dich !!!
    Gruß Angelika.
  • Lichtspielereien 20. Oktober 2013, 22:25

    Einfach Wunderbar !
    Freuen uns hier wieder was von dir zu sehen und wünschen auch auf diesem Wege Dir gute Besserung.
    LG
    Herbert & Verena
  • Fred Welke 20. Oktober 2013, 20:21

    Ja, das ist wirklich eine tolle Pose. Gut festgehalten. vg Fred
  • Andreas E.S. 20. Oktober 2013, 20:14

    Gottseidank bist du wieder da. Ich hatte schon schlimme Befürchtungen gehegt. Erfreulicherweise hast du eine üble Geschichte gut durchgestanden. Ich kenne das zur Genüge: Bypässe und so. Dann hoffe ich sehr, dass du bald wieder so auf den Beinen bist, dass du eine Kamera zur Fotojagd tragen kannst. In diesem Kleid habe ich noch keinen Weißkopfseeeadler gesehen.
    Dir alles erdenklich Gute
    wünscht Andreas
  • nils ho. 20. Oktober 2013, 20:06

    Eine wirklich coole Pose. Die Aufnahme ist mal wieder klasse. Ein bestechend scharfer Treffer des immaturen Weißkopfseeadlers.
    Gruß von Nils
  • Annette Ralla 20. Oktober 2013, 19:50

    Wunderbar ihn so zu sehen!
    Ein feines Wildlife-Foto!
    LG Annette
  • Petra und Horst Engler 20. Oktober 2013, 19:31

    Klasse Foto,
    Was muss ich da lesen. Ich dachte ihr habt die Koffer für Florida schon gepackt. Ist doch jetzt so die Zeit.

    Dann hoffen wir beide hier das alles schnell und gut für dich über die Bühne geht. Drücken ganz fest die Daumen.

    Viele liebe Grüße auch an deine bessere hälfte :-)

    Petra und Horst
  • Clemens Kuytz 20. Oktober 2013, 19:23

    *F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*E* Aufnahme..
    Dir weiterhin GUTE BESSERUNG.....hatte dich schon vermißt.
    lg clem
  • Axel Sand 20. Oktober 2013, 19:18

    Toll fotografiert hast Du ihn.
    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du bist bald wieder voll da.
    Gruß
    Axel
  • Willy Brüchle 20. Oktober 2013, 19:16

    Endlich wieder ein Lebenszeichen von dir! Gekonnt festgehalten. MfG, w.b.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 630
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 270.0 mm
ISO 560