Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CoNY Hard


Free Mitglied

))

***

Man soll der Natur folgen;
je einfacher ich mich ihr anvertraue,
umso weiser handle ich.

***

Kommentare 12

  • Alexander Maus 20. November 2007, 8:07

    ab zu meinen favoriten, das ist mehr wie genial! da zeigt die natur ihre macht!
  • S i l v i a ~ W 8. September 2007, 16:35

    ja jetzt seh ich ihn auch den regenbogen von dem du gestern gesprochen hast ;-)
    die lichtstimmung ist eindrücklich! so schön in den farben hab ich noch nie einen regenbogen erwischt..... wer wohl dort unter dem ende des regenbogens wohnt?...als kind sagte man mir immer, dort wo der regenbogen endet, dort sei ein schatz verborgen ;-)

    liebi grüess
    silvia

  • zeitl 4. September 2007, 23:37

    traumhaft schön !

    gruß
    zeitl
  • Lady Sunshine 28. August 2007, 22:58

    Wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön... - ich liebe Regenbögen ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Manfred Karisch 28. August 2007, 20:32

    na wie schön ist denn das, wunderbaren Moment hast Du hier erwischt....sieht unheimlich schön aus
    lg
    Manfred
  • Jeanny Müller 28. August 2007, 19:17

    Mein Gott, diese Farben, der doppelte Regenbogen, die Woken, die Landschaft - ich bin hin und weg!
    LG jeanny
  • Simon's 28. August 2007, 19:11

    Hoi Cony

    sehr schönes Bild, da hast du wirklich einen super Moment erwischt. So wie ich dich kenne, von der Terrasse deiner Wohnung aus, oder???:-)

    Gruss Simon
  • Sandra Ka 28. August 2007, 17:26

    Hallo Conny!
    Da hast du eine wunderbare Stimmung eingefangen. Auch der Spruch ist total passend wie immer :-)
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Walter Brants 28. August 2007, 12:12

    Da ist ja mächtig was los in deinem Bild. Sehr schön finde ich hier den Bildschnitt und die wundervollen satten Farben. LG von Walter
  • Kai Rösler 28. August 2007, 8:52

    Wow, was für eine Stimmung! ein tolles Bild - gefällt mir seeeehr.

    Gruss Kai
  • Susanne Michel 28. August 2007, 8:45

    Ein ganz besonderer Moment!
    Wirklich eine herrliche Lichtstimmung!
    Die Regenbögen sind das i-Tüpfelchen!
    Wo hast Du das Foto aufgenommen?
    LG Susanne
  • Melanie Hinz 28. August 2007, 8:36

    Der (die) Regenbogen ist (sind) wunderschön...
    Bildaufteilung und Lichtstimmung gefallen mir sehr gut.
    Dazu die Dramatik durch die Wolken...
    Tolle Aufnahme!
    Lg, Melanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten