Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hayo Buhr


Free Mitglied, Oldenburg

Kommentare 3

  • Hayo Buhr 3. Oktober 2013, 14:27

    Ackerwinde klingt nach Unkraut und für "Pisspott-Blume" hätte ich mir hier sicher von irgendeinem Botanik-Blockwart was anhören können - Da habe ich mal schnell die Wikipedia für diesen Klugscheißer-Titel herangezogen.
  • T.Buhr 3. Oktober 2013, 10:42

    Das frühe Aufstehen ist ja vorbildlich...
    und das Foto hat was!
    Aber -
    ich sage nur: "Convolvulus arvensis"...
    Das ist 'ne Ackerwind!
    Und bei Pisspott-Blume hätte jeder Bescheid gewusst. ;-)
  • Hayo Buhr 13. September 2013, 18:36

    Ich möchte erwähnen, dass der Morgentau keine Lüge aus der Sprühflasche ist, sondern der Fotograf tapfer vor Sonnenaufgang im Grünen stand um den Wasservögeln aufzulauern

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 400