Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
contre la lumière - les vues romantique sur le pont et modele dynamique ...

contre la lumière - les vues romantique sur le pont et modele dynamique ...

609 11

Norbert Höring


Free Mitglied, Besançon

contre la lumière - les vues romantique sur le pont et modele dynamique ...

Shooting mit Model Soraya an den Brücken der Burg Neideck

dynamisch, hübsch und beweglich...


Welches gefällt euch besser?

Kommentare 11

  • Norbert J. 27. September 2006, 16:25

    Das rechte ist soooo dynamisch!
    +++
    lg
    Norbert
  • J. Ramon Martinez 16. Oktober 2005, 16:47

    Echt feine arbeit,
    Schön,
    LG
    Ramon
  • CreAKTiv Fotoatellier 22. August 2005, 12:11

    Gut gelungen!
    Das rechte ist richtig frech ;o)
    LG Stefan
  • Silke Maria Christoph 22. August 2005, 10:16

    Ich finde, die Klamotten sehen eher "fetzig" aus. In sofern finde ich die Präsentation im rechten Bild besser. Das linke Motiv wirkt eher "langweilig". Aber vom Grundsatz her sind es zwei schöne Aufnahmen.

    LieGrü
    Silke Maria
  • ZarathustraDesign 22. August 2005, 5:37

    Hi Norbert!
    Also ich finde das linke Bild besser. Für ein Fashion-Shot ist die Tonung ist ein bisschen wärmer und die Haltung des Models ist natürlicher, wogegen die Haltung des rechten Bildes ein bisschen verschrenkter ist. Kann mich nicht an den rechten Arm des Models gewöhnen. Meine Meinung.
    LG Frank
  • Art-in-Black (Martin Black) 21. August 2005, 23:14

    2 hübsche Bilder
  • Christian Roosen 21. August 2005, 22:58

    Ich wurde die Links Nehmen, Recht ist noch Zwischen die Wange des Modell und das Baum eine Stück Himmel zu sehen die mir nicht so Gefällt.

    Trotzdem 2 Gut Bilder

    Grüß Christian
  • Helmi Dahl 21. August 2005, 22:56

    Das rechte ist aufregender, das linke sehr ruhig und sanft. Beide sind aber schön !

    lg. Helmi
  • Heinz Lukas 21. August 2005, 22:50

    das linke Bild ist nicht schlecht, aber das rechte Bild ist eindeutig besser, weil da echt Power drin steckt
    Gruß Heinz
  • Susann K. 21. August 2005, 22:34

    Das Rechte............voller Power
    Das Linke......verträumt............
    beide wunderbar
    Lieben Gruß
    Susann
  • Nadja S.Burkhardt 21. August 2005, 22:31

    finde die zusammenstellung so sogar richtig klasse.
    glaube aber, müsste ich mich entscheiden, wärs dann das rechte.
    frag nich, woran es liegt, es spricht mich von beiden halt mehr an.
    lg nadja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz