Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

25shots


Free Mitglied

Kommentare 3

  • ed37 27. September 2012, 22:15

    Genau, der Standort ist ja in Chinatown, eine irre Location ;)
    SF ist absolut interessant ;)
    vg edgar
  • 25shots 7. September 2012, 10:11

    Danke. Leider habe ich den Beschnitt etwas falsch gesetzt jetzt ist die Chinesische Flagge am rechten Bildrand etwas abgenschnitten. Dies hätte mit den Stars & Stripes ebenfalls noch zum "Kontrast" des Bildes beigetragen.
  • Momay 7. September 2012, 9:29

    Dein Titel trifft es auf den Punkt, die Stadt der Kontraste und in meinen Augen, eine der schönsten Städte der Welt. Sehr gut die moderne Pyramide im Gegensatz zu den nach unserer Vorstellungen Gebäuden mit doch etwas besonderen "Anbauten" in Szene gesetzt.
    LG Moni