Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Contra ... CK /2

Wie zuletzt bei dem folgenden Bild, habe ich mich auch hier für die Aufnahme des Eingangs im Grafinger Waldfriedhof gegen ein CK entschieden.

Contra ... CK
Contra ... CK
Laufmann-ml194

Bereits die graue, monochrome Dominanz des Eingangsbereiches kann m.E. durch ein CK kaum noch gesteigert werden.

Ausgewählte andere Fotos von diesem Bereich des Grafinger Waldfriedhofes, ohne Anspruch auf Vollständigkeit
Blühendes Leben und ..
Blühendes Leben und ..
Laufmann-ml194

´´´´´´´´´´´´´´ im 3[...] ;-)
´´´´´´´´´´´´´´ im 3[...] ;-)
Laufmann-ml194

..... O ..... mit 0 ´´´´´´´´´´´´´´´´ ²
..... O ..... mit 0 ´´´´´´´´´´´´´´´´ ²
Laufmann-ml194

...
...
Laufmann-ml194


"Contra CK" ist kein Trauma für Veröffentlichungen aus meinem Votingbeitrag
Abschied 1/2!!
Abschied 1/2!!
Laufmann-ml194

Vielmehr eine Entscheidung nach dem Erkennen, ob wie hier ein CK für das Bild der Overkill wäre.
Zu dieser Entscheidung bin ich hier auch wieder gelangt, was die Aufnahme vom 23.10.2013 betrifft.

Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8

  • Eifelpixel 21. November 2013, 13:04

    So sieht es auch besser aus.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Roni Kappel 18. November 2013, 15:33

    Hallo!

    Stark! :-)

    lg,
    Roni
  • markus.barth 17. November 2013, 20:05

    Vollkommen zu recht, CK´s sind selten sinnvoll.
    Schönes Motiv.
  • Bagojowitsch 17. November 2013, 16:06

    Wirklich sehr passend zum Volkstrauertag! Ich denke, so wie die Aufnahme ist, ist sie gut, CK wäre m.E. hier nicht passend. Allenfalls eine Darstellung komplett in sw
    wäre denkbar.

    LG Winfried
  • Dieter Jüngling 17. November 2013, 15:53

    Dein Bildbeitrag passt zum heutigen Volkstrauertag.
    Gut, dass du daran denkst.
    Gruß D. J.
  • Trübe-Linse 17. November 2013, 15:47

    Ein sehr schöner Durchblick. Gerade die Friedhofseingänge bieten hier meißtens etwas. Da würde ich mich gar nicht mit CK auseinandersetzen. Da sitzt doch der farbliche Blickpunkt automatisch. Gruß Mirko
  • Rainer Beneke 17. November 2013, 15:46

    Der Vordergrund wirkt schon sehr schön für sich und lenkt zusätzlich den Blick auf den Hintergrund. Schöne Tiefenwirkung.
    LG Rainer
  • 17. November 2013, 14:49

    hier bin ich anderer Meinung und glaube ein CK hätte mehr gewirkt, vor allem das schwach braune Holz oben lenkt doch ab
    lg 0³