Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Frank


Free Mitglied, Erndtebrück

Contours

Wie gefällt es Euch?

Canon EOS 10D | 24,0-85,0mm @ 85,0mm | 1/200 sec, f/11 | ISO: 100 | Striplight von hinten links

Kommentare 90

  • Gunnar Krebs 25. November 2009, 18:11

    wow , die weichen linien, pefekte ausleuchtung, tolle bearbeitung. ich kann nur staunen

    lg gunnar
  • Giesbert Kühnle 5. Februar 2004, 21:04

    Ist auch für mich das Beste deiner Rotweinserie.
    Das als Aufkleber auf ein R.Kadarka geklebt und schon läßt sich der 10fache Preis erzielen. ;-)
    absolut grandios, schreibe sonst kaum was unter nicht Naturbilder.
    Gruß Giesbert
  • Fabian Grunwald 1. Februar 2004, 11:54

    huch! hab ich gar nicht mitbekommen das bild :-)
    nachträglich ein pro ;-)

    ciao, fabian
  • Monika Die 30. Januar 2004, 22:54

    Ich fand ja das andere schon fast genial, nun ja bis auf den schwebenden Stil.
    Dieses hier hat es zu Recht in die Galerie geschafft und ich war von Anfang an davon fasziniert.
    Die Entstehungsgeschichte gefällt mir auch sehr.
    LG Moni
  • Carsten Mosch 29. Januar 2004, 20:21

    Hi Torsten!
    Wollte dir auch noch schnell gratulieren *handschüttel*.
    Bin gerade mit Peter in Planung eines fc-treffens. Vielleicht gibts schon bald noch eins ;o)
    Gruß Carsten
  • Torsten Frank 28. Januar 2004, 23:42

    @ Peter: Ja, oben ist es sicher schneller zu erreichen, da gebe ich Dir recht. Die Erwähnung der Klickzahlen zum Making of... sollten aber nur meine Beobachtung wiedergeben, nicht Bedauern ausdrücken.

    Ich gehe jetzt einfach mal von mir selbst aus und sage: Wen das Bild interessiert, der schaut auch, ob die Anmerkungen interessante Diskussionsbeiträge zum Bild beinhalten. Ob die eigene Meinung bestätigt wird oder nicht, ob noch weitere Aspekte genannt werden, die einem vielleicht zunächst noch nicht aufgefallen sind, ob weitere Hinweise zur Entstehung oder Geschichte des Fotos erwähnt werden usw. Auch wer einfach nur so draufklickt und sich direkt fragt, wie das wohl gemacht wurde, schaut sich daraufhin die Anmerkungen durch. Denn es gibt ja eher selten ein 'Making of' aber öfters Nachfragen und daraufhin Antworten unter dem Bild.

    Und so reflektiert die Klickzahl eines inmitten den Anmerkungen stehenden 'Making of' vielleicht eher das wahre Interesse als wenn es direkt unter dem Bild stünde? Naja - versteckt ist es ja nicht - steht ja recht weit oben und ist gut zu sehen ;-)

    ciao, Torsten
  • Dieter Wundes 28. Januar 2004, 12:52

    Absolut verdient, das * Glückwunsch aus Köln
    Gruß Dieter
  • Peter SchayolGhul 28. Januar 2004, 12:32

    @Torsten
    Hallo,
    wenn das "making of" als link unter dem Bild wäre ....
    so wie soll man/frau es finden oder erahnen, das es existiert?
    gruß peter
  • Torsten Frank 28. Januar 2004, 2:00

    Oh fein :-) Freut mich wirklich, dass es euch so gut gefällt. Und freut mich, dass es in der Galerie ist. Denn ich weiss, wie ich früher, als ich noch nicht fc-Mitglied war, die Galerie wahrgenommen hatte. Bzw. die gesamte fc eigentlich nur durch die Galerie wahrgenommen hatte.

    Tja - so kann man sich täuschen ;-)

    Interessanterweise kommen Anmerkungen wie die von R. Altmann "Bin durch dieses Galeriebild über Deine Fotos 'gestolpert'" (über die ich mich sehr freue, R. :-) auch fast nur nach dem Galerieeinzug - eigentlich nie im Voting.

    Auch das Making of... zu dieser Serie, welches ich nachträglich am 25.1. eingestellt hatte, dümpelte bis vor Beendigung des Votings mit ganzen 2 Klicks vor sich hin. Zeigt mir nochmal, dass sich im Voting Center seltenst mit dem Bild und was sich so an Diskussionen und Informationen unter dem Bild befindet befasst wird, sondern überwiegend in wenigen Augenblicken Pro, Contra oder Skip geklickt wird und weiter geht's zum nächsten Bild.

    Kurz nach dem Galerieeinzug stand das Making of auf 40 Klicks.

    Wie man sieht - auch wenn man weiss, das die Galerie längst nicht alles ist und im V.C. viel von Würfelei und Laune und Zusammensetzung der Voter etc. abhängt - ist man gewisser Präsenz dort nicht abgeneigt. ;-)

    Vielen Dank an Maximilian für den Vorschlag. Und ebenso allen Anmerkenden für eure Meinung. Und auch Danke für die netten Glückwünsche.

    @ Qingwei: Die Softbox ist quadratisch.

    ciao, Torsten
  • Jan-Uwe Friedlein 27. Januar 2004, 18:41

    !!!

    Gratuliere, JUF
  • The Weather Man 27. Januar 2004, 17:13

    gratulation zum *
    mike
  • Florian Wetzel 27. Januar 2004, 15:14

    Belichtung, Stimmung. Schärfe und Bildaufbau sind einfach klasse!!
    Gratulation zum Sternchen!!!
    bis dann + adeee!

    flo
  • Gina Mühl 27. Januar 2004, 15:07

    Gratuliere zum Sternchen Frank!

    habe leider das Bild und somit auch die Abstimmung verpasst. Für dieses natürlich nachträglich ein dickes pro von mir! Das Making of zu "Red Wine" ist prima, sehr aufschlussreich; bei Deinen Ansprüchen kommt ja eh immer was gutes heraus :-)

    lg, Gina
  • R. A. 27. Januar 2004, 14:21

    Bin durch dieses Galeriebild über Deine Fotos "gestolpert". Wirklich imponierend und inspirierend.

    Vielen Dank auch für das "making of". So lernt man viel. Leider ist das noch viel zu selten in der FC.

    Viele Grüße,
    Reinhardt
  • Qingwei Chen 27. Januar 2004, 13:48

    gratuliere. dein Info finde ich äußerst interessant. hat deine softbox eine lange form oder ehr quadratisch?

    lg qingwei

Informationen

Sektion
Klicks 14.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 27. Januar 2004
199 Pro / 156 Contra