Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 15

Vivien Slopianka


Basic Mitglied, Braunschweig

Contiwerk Limmer

Hannovers Industriegebäude - Das Contiwerk

Auf Fototour mit Andreas Kaiser

Kommentare 15

  • emen49 19. August 2017, 22:18

    Eine wunderbare Aufnahme. Die Tonung passt hier sehr gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Marianne
  • Hartmut Wulf 18. Oktober 2013, 10:38

    Eine klasse Aufnahme und ein hervorragende Bearbeitug.
    LG
    Hartmut
  • Eddy-Pu 8. September 2013, 6:21

    Beeindruckende Ansicht!

    Ich sollte wohl doch mehr Wert auf die Äusserlichkeiten legen :-) und nicht nur im Inneren Motive suchen....
    Exakt ausgerichtet, schöner Verlauf des Gebäudes & s/w passt hier super!

    Da fallen die vielen Sprayerreien nicht so auf!
    Gefällt 100%

    LG Eddy
  • fotovoltaik 21. August 2013, 0:30

    Ich hätte Kuba vermutet.
    LG Markus
  • E-Punkt 14. August 2013, 16:41

    Klassisch. Sowohl die sw-Arbeit
    als auch das, was abgelichtet ist.
    Wirkt wie eine Doku aus alten Tagen.
    Das hast du sehr gut gemacht.

    LG Elfi
  • Mekongdelta 12. August 2013, 16:33

    Das Ding steht immer noch!
    Sehr schöne Bearbeitung.
    Gefällt mir.
    Gruß
    Dirk
  • Hartmuth E. 8. August 2013, 5:50

    Ein excellentes Foto u.eine besondere Erinnerung, da ich dieses Werk noch in Betrieb kennengelernt habe. Danke!
    LG Schlumie
  • UAW 7. August 2013, 19:04

    Ein Bild voller Dramatik, sowohl das marode Gebäude betreffend als auch das Wolkenspiel am Himmel. Gruß Ute
  • kwolf191 7. August 2013, 14:09

    Wahnsinn ! Perfekt in jeder Beziehung !
    => FAV !
    Liebe Grüße, Kurt
  • LeicaPhotographer 7. August 2013, 13:42

    ...ein hervorragender Bildaufbau...
    LG.charly
  • Wumbatz 7. August 2013, 13:10

    Saustark liebe Vivi! Solche alten Industriekomplexe gibt es in Frankfurt leider nicht mehr. Sieht aus als könnte man hier seinen Chip vollladen ...
    Klasse Bildaufbau und passende Tonung!

    VG Gerold
  • XuRu 7. August 2013, 10:15

    Wirklich toll als melancholischer Zeuge vergangener besserer Zeiten in Szene gesetzt!
    Gruß
    Ulrich
  • Vivien Slopianka 7. August 2013, 9:59

    @Andreas: ja, ja, der Himmel war schon da. Immerhin war der dafür verantwortlich, dass ich die obere Halle nicht mit diesem schönen Lichteinfall und dazugehörigem Schattenwurf fotografieren konnte.
  • jbd68 7. August 2013, 9:29

    die Tonung passt nostalgisch gut, gefällt mir, VG Björn
  • Andreas Kaiser 7. August 2013, 9:29

    Boah - hatten wir da wirklich so einen geilen Himmel! Klasse Bild, besonders du s/w wirkt es toll! :-) LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Conti-Werk Limmer
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten