Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mexi


Free Mitglied, Gütersloh

Contiwerk-Hannover

.
.
.
siehe Bildtitel ;-)

Kommentare 33

  • Marco Drechsel 9. März 2011, 8:30

    Echt krass, sehr schön festgehalten!!!
    VG Marco
  • SebastianNitsch 12. September 2008, 12:53

    Ui.. Ohne den Titel hätt ich ja gedacht, daß ist irgendnen Strassenzug in dem Bombe eingeschlagen ist....

    Aber das Bild ist absolut klasse!!!!

    Gruß, Sebastian
  • Enrico U. 3. September 2008, 19:43

    Wow, selten sowas gesehen - gefällt mir!
    Viele Grüsse - Enrico
  • R.A.T.T.I 5. August 2008, 23:26

    Der Klassiker schlechthin!

    Klasse Schnitt!
    S/W ist ein absolutes Muß, perfekt!

    Falls Du mal über meine extrem Version kichern magst: ;)


    Lieben Gruß,
    Daniel
  • Robert Koch 4. August 2008, 19:20

    Beeindruckendes Chaos.

    Gruß,
    Rob
  • Volker Kullik 4. August 2008, 14:42

    hammer!!!
  • tbals 4. August 2008, 11:12

    Super Aufnahme. Sieht in s/w noch deutlich dramatischer aus, als es ohnehin schon war.
  • Martin Alexander Müller 4. August 2008, 11:02

    Alter Falter ... was für ein Szenario !!!

    Unglaublich das es sowas noch gibt !!

    Klasse Dokufoto !!

    Viele Grüße
    Martin
  • MoJo Rising 4. August 2008, 8:55

    Geile Location --- wow und in der Tonung besonders verstärkte Wirkung.
    Klasse
    LiGrü Mo
  • Irene Kreimer 3. August 2008, 22:23

    Ist schon krass!
    Tolle Bearbeitung!!

    LG Irene
  • Tekahr 3. August 2008, 22:04

    gute Aufnahme - gefällt mir sehr -

    Lg
    Tekahr
  • Jochen Krist 3. August 2008, 21:58

    Echt krass, ja.
    Cooles Kunstwerk.

    LG Jochen
  • Christian Otto Stelter 3. August 2008, 21:19

    YES! In Schwarzweiß aus der Perspektive sind das auch genial aus! Du hattest sogar Sonnenschein.Sehr geil. Als ich oben im 3. Stock war und es von dort aufnahm war der Himmel grau.

    Feines Foto!
  • Breitengrad 3. August 2008, 20:34

    Hartes SW, kommt hier super. Man ist als Betrachter regelrecht überfordert und man klammert sich gerne an die Zentralperspektive um das Foto schrittweise abzugehen.
    LG, Udo
    Bei den heutigen Metallpreisen ist Aufräumen hier definitiv ein lukratives Geschäft
  • Mia B. 3. August 2008, 18:25

    Harte Kontraste, aber absolut passend zum Motiv, durch die Perspektive bekommt man das ganze Ausmass zu Gesicht.
    Klasse
    lg mia