Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
784 9

Stefan Bock


Free Mitglied, Hannover

Conti Stöcken

Ich hatte Pech, das Wasser lief stetig und versaute mir die Spiegelung. Dazu waren auch noch einige der Neon Röhren kaputt.

Canon 5D Mark II (geliehen! :-) ).

Kommentare 9

  • Matthias Pöltl 2. September 2009, 12:39

    Bald wird da vielleicht Schaeffler stehen.....

    Klasse Lichter.

    Grüße
    Matthias
  • Daniel Grube 1. September 2009, 21:17

    Klasse Nachtbild. Gute Arbeit.
    ciao Daniel
  • Stefan Bock 1. September 2009, 18:44

    Danke an alle für die Anmerkungen.
    Gruß, Stefan
  • A. Napravnik 1. September 2009, 17:35

    Vielleicht hast Du Dein geplantes Ziel nicht erreicht,
    Die gebrochene Wasseroberfläche bringt aber Leben und Struktur ins Bild.
    Klasse Arbeit.
    LG Andreas
  • Wolfgang Jäckle 31. August 2009, 23:17

    Also mir gefällt es außerordentlich gut! Deine Nachtaufnahmen sind einfach unschlagbar! Herrlich, die Farben und die Brillanz. Kompliment!
    Gruß Wolfgang
  • Frank Waßewitz 31. August 2009, 21:48

    Perfekt! Hier stimmt alles!

    Grüße Frank
  • Franky.M 31. August 2009, 20:59

    Schade, dass das Wasser immer gelaufen ist und einige Neon-Röhren kaputt waren, sonst wär´s eine perfekte Aufnahme ;-)

    Nein im Ernst, das Bild ist absolut perfekt. Die Farben sind toll. Die Bearbeitung gefällt mir insgesamt ausgezeichnet.
    Gruß Frank
  • chris.1 31. August 2009, 20:10

    und hat auch so seinen Reiz. LG christiane
  • Marco Pagel 31. August 2009, 20:09

    Dafür isses wenigstens irre scharf.

    grMP