Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Conti - Schienen in die Ewigkeit

Conti - Schienen in die Ewigkeit

297 2

Daniel Atfield


Basic Mitglied, Hannover

Conti - Schienen in die Ewigkeit

Nachdem der Abriss, der Gebäude auf dem ehemaligen Contigelände in Hannover, immer weiter fortschreitet, noch mal ein Bild aus dem März. Die Maschinenteile die man erkennt sind inzwischen zurückgebaut, das Gebäude wurde gesprengt.

Kommentare 2

  • Andreas-Joachim Lins 29. April 2009, 22:53

    Bald sind das hier alles historische Fotos... ich musste mich bei soviel Details erstmal "einschauen". Qualitativ gut - wobei ich auch den Kipper sehe - allerdings stört mich das hier nicht weiter, da die Schienen hinten eh in einer Kurve verlaufen.

    LG Andreas
  • Torsten Heubach 29. April 2009, 19:39

    Ich sage mal vorsichtig: Es kippt...

    Amsonsten muss man sagen das du ein tolles Auge für Motive zu haben scheinst. Sieht echt Klasse aus!

    Gruß Torsten