Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Gödecke


Basic Mitglied, Langenhagen

Conti

Das Conti-Werk in Hannover Limmer ist leer ... die Fenster nur noch Höhlen ... wenn durch das Dach die Morgensonne scheint sieht es vielleicht schön aus ... traurig ist dieser Verfall für uns aus Hannover trotzdem ...
.. bin ich schon zu alt um dieses Sterben der mir bekannten Werte nicht mehr zu wollen ...

***
http://www.youtube.com/watch?v=jRgwBZOiAV0
***

Kommentare 6

  • Daniel.Aschoff 7. Oktober 2009, 8:05

    Das Bild könnte auch heißen, die Fehler der Manager.

    VG Daniel
  • Agapy 2. September 2009, 7:39

    abgesehen von den Aspekten dieser Entwicklung sieht Deine Ruine in diesem Licht und mit dieser Farbkombination fantastisch aus. Sehr schönes Foto.
    LG Roswitha
  • Edelrose 1. September 2009, 22:02

    wir brauchen mehr Wachstum- wenn die Zahl der Ruinen wächst ist das auch Wachstum!?
    LG Edelrose
  • Mark Schimmer 1. September 2009, 18:52

    Schluck!

    Gruß,
    Mark
  • Charly Roggow 1. September 2009, 18:47

    ja es ist schon traurig wie alles verfällt, wird aber noch mehr werden ....besonders bei unserer Großkapital freudigen Regierung, die Hauptsache die Banken leben...
    LG Charly
  • Kl. Michael Berger 1. September 2009, 18:41

    Sehr schön marode ! Gefällt mir absolut gut.
    Gruss Michael