Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

David Andris


Free Mitglied, Glottertal

Kommentare 6

  • Andreas Wellnitz 3. März 2013, 14:50

    Gute Idee und Umsetzung,vg.Andreas!
  • Foto Harry 3. März 2013, 14:38

    Wao David,- der Effekt ist schon verblüffend gut und mir stellt sich die Frage "wie macht er das",- hab Vergleichbares schon mit der "Mehrfachbelichtung" probiert,- aber mit eher mässigem Erfolg.
    VG Harry
  • sagmalcheese 3. März 2013, 14:09

    sehr tolle Arbeit!!
  • Robert Schwendemann 3. März 2013, 14:02

    Ja und Du bisch de Fotoking David...ich lehne mich respektsvoll zurück!!!
    Lg Robert
  • Rumtreibär 3. März 2013, 14:01

    na wie cool ist das denn. Hammermäßig diese Studie.
    HG Dieter
  • Hubert Grimmig 3. März 2013, 13:46

    SAUSTARK gemacht David!!!
    Gefällt mir echt saugut!!
    LG
    Hubi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-125mm F3.5-5.6 DC
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 250