Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bodo Krone


Basic Mitglied, Dinslaken

Contest auf der Professional Stage 2014

Ich freue mich auf der Photokina an dem Contest gegen Patrick Kieseier heute das bessere Händchen gehabt zu haben. Es ist unglaublich schwer vor einem großem Publikum sicher zu wirken und nicht in der Nervosität unter zu gehen. Ich habe mir ein paar grobe Schnitzer erlaubt wie zb. das Shooting vor Ablauf der Zeit zu beenden, da ich sicher war ein tolles Foto im Kasten zu haben. Von einer Stunde Zeit imcl. Bearbeitung habe ich nur 40 Minuten ausgenutzt, was auch die Jury zu Recht bemängelte. Dennoch habe ich es geschafft für die Fotocommunity den ersten Platz zu machen und freue mich euch dieses mitteilen zu dürfen. (y) Das Team, die Modelle und auch mein "Gegner" Patrick Kieseier waren klasse, es hat Spaß gemacht und ich werde mich lange daran erinnern! (y) Nun freue ich mich schon auf meine Gewinne, ich denke ich habe eine gute Verwendung dafür! Ich konnte der Fotocommunity Ehre machen und danke Gabriela für die Tatkräftige Unterstützung!

Kommentare 2