Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Schramm


Free Mitglied, rangiert

Kommentare 8

  • Schwarzer Mond 1. Januar 2006, 13:35

    Hab nun endlich mal wieder Zeit hier in Ruhe vorbeizuschauen! Und es lohnt sich wie immer...

    Wirklich schön...

    LG Simone
  • Willow Violet 15. Dezember 2005, 20:24

    sehr starke Bearbeitung!

    wirklich trauriges Bild! große Emotionen!

    gefällt mir!

    :)

    LG, Willow
  • Mareike Schaal 15. Dezember 2005, 16:26

    Endlich wieder ein Bild von Dir! *gg*
    Das gefällt mir, die Bearbeitung ist mal wieder heftig.........heftig gut!
    lg
    Mareike
  • Martina Wilms 15. Dezember 2005, 13:12

    na ich hoffe auch das das kein opfer des umzugs war*g*
    aber ich stimme anke zu es ist auch mir etwas zuviel überlagerung, aber alles geschmackssache, ich bin aber froh das du wieder da bist.
  • Anke M. 15. Dezember 2005, 11:20

    ... mir ist es fast zu viel Überlagerung ... aber nur meine Meinung ...
    LG Amelie
  • Anja P 15. Dezember 2005, 9:55

    Genial geworden, sehr emotional und tolle Bearbeitung! Schön wieder was von Dir zu sehen.

    lG
    Anja
  • Maik Schumann 15. Dezember 2005, 0:24

    Nach einen Monat Abstinenz - endlich wieder ein echter Schramm.
    M.
  • Fa Niente 3 14. Dezember 2005, 23:52

    Wahnsinns-Bearbeitung! Mich verneig...soviel Traurigkeit in diesem Bild aber ebenso kunstvoll gestaltet. Gefällt mir sehr!
    Lg von Fa