Zurück zur Liste
contemporary photography

contemporary photography

1.240 5

Norbert Kriener


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

contemporary photography

Fotografien im Schaufenster eines Fotografiegeschäftes in der Bochumer Innenstdt

Kommentare 5

  • Kay Jung 13. November 2005, 13:01

    Die Bilder sind so fotografiert "wie es sich gehört", während dein Bild völlig gegen die Regeln des Fotografenhandwerks rebelliert. Das macht für mich den Reiz deines Bildes aus.
    Ich mag übrigens diese Auslagen sehr. Bei mir um die Ecke ist eine Fotografin mit den schlechtesten Fotos die ich jemals in einem Schaufenster gesehen habe. Ich freu mich schon immer auf die neue Dekoration :-)

    L.G. Kay
  • Ronald W. (np) 12. November 2003, 23:00

    absurd, denk ich wie nana.
    gruß, r.
  • Frollein Florentine 9. November 2003, 9:57

    irgendwie hat das aber auch was furchtbar rührendes, mit diesem älteren hochzeitspaar, diesen absurden hundohren, dieser sw-klassik und diesem heftigen buntschriftzug.
    vg ff
  • Michael Pohl 9. November 2003, 1:44

    Gut beobachtet! Wundere mich auch immer, dass das einzelne Foto an sich dem Fotografen gelungen ist (er also offenbar etwas Geschmack fürs Motiv hat), aber die Anordnung im Schaufenster jeder Beschreibung spottet.

    Gruß

    Michael
  • E A V O 8. November 2003, 20:26

    ja. das kenn ich. so sehen die doch fast alle aus, die auslagen der fotostudios in deutschland. sehr schön.