Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilke Steevens


Free Mitglied, Hildesheim

contemplation

... es braucht so wenig, um glücklich zu sein!

Kommentare 10

  • Pics4Emotions Photography 28. September 2009, 10:25

    ...die kleinen Dinge sind es die wirklich glücklich machen...tolle Szene die du hier festgehalten hast...super..

    LG Alexandra
  • Petra K... 10. September 2009, 15:19

    Der Titel...klasse! Eine ganz nette Szene!
    LG, Petra
  • -diETer- 6. September 2009, 10:53

    Eine ganz feine Darstellung des Familienglückes.
    Eine sagenhafte harmonische Aussage im Bild.Erstklassige Wiedergabe.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dieter
  • Hilke Steevens 4. September 2009, 19:52

    @alle:
    über eure liebevollen anmerkungen zu diesem bild freue ich mich sehr. es ist schön zu sehen, dass ihr genauso empfindet wie ich. ich habe glücklich und zufrieden am ufer gesessen und den beiden zugesehen. m. ist ein tolles, kreatives kind, das mit allem was es vorfindet spielen kann und die augenblicke genießt. und der stolz ihrer mutter drückt sich, auch ohne dass ihr liebevoller blick zu sehen ist, in der körperhaltung aus (finde ich). es hat mir viel spaß gemacht, mit den beiden zusammen zu sein.
    ich wünsche euch ein schönes wochenende!
    lg hilke
  • Ruth U. 4. September 2009, 16:15

    Sehr viel Gefühl zeigt das Bild ... Dirk hat es schon wunderbar beschrieben, auch mein erster Gedanke war, hier sind 2 Menschen glücklich, Du hast einen zauberhaften Moment festgehalten, der nicht nur gefühlsmäßig sondern auch fotografisch großartig rüberkommt ... hier kann man länger verweilen ...
    LG Ruth
  • Trautel R. 4. September 2009, 8:47

    wie wahr sind doch deine worte zu diesem motiv!
    lg trautel
  • Kath. KS 4. September 2009, 8:36

    Da steckt so viel drin!
    +++
  • KHMFotografie 3. September 2009, 23:00

    ein ganz, ganz Tolles Foto von Dir Hilke, das gefällt mir sehrgut, dass ist richtig Klasse;-)))))


    Lg, Karl-heinz
  • Dirk Steinis 3. September 2009, 22:51

    sehr wahr, und wunderschön, wie du die Wahrheit des Satzes gleich zweimal ins Bild bringst, Kind und Mutter, Wasserglück und das Glück zu schauen und dankbar zu sein für den Moment. Ganz anrührend finde ich in dieser kleinen, großen Szene besonders die roten Schühchen, die schnell abgestreift da hingestellt gerade auf der Grenze von Schatten und Licht einen Blickfang extra bilden. Und solch ein Blickfang ist ja für den Betrachter wiederum ein kleines Wenig, um wieder einen Moment glücklich zu sein :-)
    gute Nacht
    Dirk
  • Kitty Goerner 3. September 2009, 22:49

    sehr süß, daß das Kind das T-Shirt rafft, obwohl es darunter das Unterhöschen anhat, und daß die Frau den Rock rafft, obwohl sie noch die Sandalen anhat.
    Kommt mir vor wie eine gemeinsame Fehlleistung. Sehr sympathisch.
    LG, kitty