Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Containerzug im Morgenlicht

Am 27. Juli 2012 ging es ins Eisenbahnmekka "Maintal".

Morgens, als die Temperaturen noch erträglich waren, positionierten wir uns nahe Jossa am bekannten Viadukt und mussten natürlich auch nicht lange auf den ersten Güterzug warten.

Eine SBB-Maschine war hier mit KLV-Gedöns unterwegs gen Norden.

Kommentare 2

  • Erhard Pitzius 27. Februar 2013, 16:47

    Schönes Photo im stimmungsvollen Morgenlicht!

    Jossa hat ja eigentlich mit dem "Maintal" nichts am Hut.

    Gruß Erhard
  • rkurz 27. Februar 2013, 10:22

    Sehr schön im Morgenlicht getroffen. Nicht nur Bahn, sondern Szenerie mit Bahn >> gefällt mir gut.

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 160