Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Containerbrücken an der Stromkaje CT3 Bremerhaven

um so dicht an die Containerbrücken heranzukommen gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Man arbeitet auf dem Gelände,
2. Man macht eine Rundfahrt mit dem Hafenbus


....ich saß im Bus

Kommentare 5

  • Jimbus 28. November 2012, 19:48

    Das sieht schon sehr beeindruckend aus, diese Containerbrücken sind schon riesig.
    Eine sehr gute Aufnahme in top Quali und aus einer tollen Perspektive.

    lg Detlef
  • Starcad 28. November 2012, 0:23

    Ich vermute, Du hast dich für die bessere Variante entschieden, um an das Bild zu kommen. Das hätte ich auf jeden Fall auch so gemacht!!!!! Sehr starke Perspektive in brillanter Qualität, ausgesprochen eindrucksvoll!!!!!!!
    LG Marc.
  • Andrea Kusajda 28. November 2012, 0:13

    Super Idee ... mal´ne Hafenrundfahrt mit dem Bus zu machen und das Bild ist kein schlechtes :-)
    Es verdeutlicht wie "klein" Du Dich im Gegensatz zu den Containerbrücken gefühlt haben musst.
    Der halbe "AnlegePoller" links könnte evtl. weggezaubert werden ...
    LG Andrea
  • Fredi Rubi 27. November 2012, 23:31

    Wow, klasse Foto! Schöne Farben und tolle Schärfe! grüessli
  • Pebbles Feuerstein 27. November 2012, 22:09

    Dritte Möglichkeit: man kennt jemanden, der im Hafen arbeitet.
    Ich habe sicher noch welche auf meiner Festplatte, die werde ich demnächst mal wieder hervorkramen.
    Deine Aufnahme mag ich sehr, finde ich gut getroffen.
    Lg
    Pebbles

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 33.0 mm
ISO 100