Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
369 5

rudiundcapri


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Anne Ferrari 19. Januar 2009, 18:28

    Ganz nett. Würde es so beschneiden daß das Haus (?) rechts nicht mehr zu sehen ist, und dann den "Horizont" gerade rücken. Schärfe in der Mitte stört mich nicht. LG
  • rudiundcapri 17. Januar 2009, 22:02

    mit meiner kamera geht das leider nicht, weil sie so eine funktion nicht hat (oder ich habs noch nicht gefunden)...
  • ina81 16. Januar 2009, 16:11

    den schärfebereich kann man meist auch manuell einstellen...brauchst dafür deinen zoom nicht
  • rudiundcapri 15. Januar 2009, 20:22

    stimmt, darauf hätte ich achten sollen...
    den schärfebereich hätte ich mit dem zoom regeln müssen und genau der ist leider kaputt, aber trotzdem danke für den tipp...
  • Holger W Stief 14. Januar 2009, 22:41

    Die Perspektive gefällt mir. Für meinen Geschmack sollte der Schärfebereich weiter vorne liegen. Außerdem finde ich das Haus störend und den Containerrand. Entweder ist der Rand nicht gerade genug oder nicht schief genug.

    Viele Grüße
    Holger