Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Container-Terminal Tollerort.

der vordere Kai ist neu,steht auf aufgeschüttetem Grund. siehe hier

Kommentare 10

  • Rainer Switala 6. Juni 2012, 13:28

    auch mir gefällt das pano
    gute arbeit
    gute idee
    gruß rainer
  • Patrick L. HH 4. Juni 2012, 20:43

    Wo Du Dich alles so rumtreibst ;-) Interessantes Pano!
    Gruß Patrick
  • Wolfgang Weninger 3. Juni 2012, 20:44

    an diesem Ort war ich noch nie, aber das sieht sehr fotogen aus, was du im gelungenen Pano zeigst
    Servus, Wolfgang
  • tolbiacum 3. Juni 2012, 20:33

    interessantes panorama
    lg elmar
  • Carl-Jürgen Bautsch 3. Juni 2012, 19:22

    Mein Gedanke war der gleiche wie der von MP: wie kommt einer da hin? Das macht's besonders interessant.
    LG, Carl
  • Klaus Kieslich 3. Juni 2012, 18:54

    Ein ganz starkes Pano
    Gruß Klaus
  • Sarah Tustra 3. Juni 2012, 18:52

    Dank dir Gerda,

    Dann ist jetzt am 50ger nur noch Museumskram? Bin da über 3 Jahre nicht gewesen :-(
    Liebe Grüße
    S.T.
  • Gerda S. 3. Juni 2012, 18:48

    @Sarah Tustra schau Dir dies Foto an,da siehst Du die Kräne [http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/26/display/28097789] Gruss Gerda
  • Sarah Tustra 3. Juni 2012, 18:38

    Der Hafen hat sich ja eigentlich ständig gewandelt. Flussarme wurden zugekippt, anderswo Kanäle gebuddelt.
    Immerfort wurde das Gebiet den neuen Schiffstypen und den sich damit ändernden Raumbedürfnissen und Beladeverfahren angepasst.
    Was wirklich traurig ist, dass seit Einführung der ISPS alles derart verrammelt ist, dass man nirgendwo mehr ran kommt. Wie der Irak Krieg ein Erbe der Bush Regierung, die unserem Leben so einige Freiheiten eingeschränkt hat.
    http://de.wikipedia.org/wiki/International_Ship_and_Port_Facility_Security_Code

    Macht aber Laune hier rum zu scollen und das Pano zu betrachten. Da links diese Traverse rum liegt - sind die Schwimmkräne vom 50ger Schuppen dort hin umgezogen?

  • Marco Pagel 3. Juni 2012, 18:32

    Da wird man wohl nicht lange so dicht heran kommen ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hafenbilder
Klicks 962
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-SZ1
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.5 mm
ISO ---