Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Container Terminal Burchardkai - CTB

mit Mario unterwegs

meine erste Aufnahme mit dem Weitwinkel



[Grandagon N 155mm/6.8, Fuji Velvia 50 8x10, 4sec@32]

Kommentare 5

  • Marco Pagel 8. September 2007, 14:40

    Huch? Bei Tageslicht? Darf man das da? ;-)

    Ich mag Weitwinkel ... fein viel zu sehen hier.
    Hm... irgendwie hätte ich gerne einen leichten Schwenk nach rechts - aber den Kahn hätte ich auch nicht angeschnitten.

    grMP
  • Mario Tietjen 8. September 2007, 5:13

    Ja voll geil !!
    Hatte ja gestern Mittag schon das Vergnügen mir das Orijinoahl anzusehen- und kann Hein nur recht geben- absolut kein Vergleich zu hier.

    Gruss, Mario
  • Peter SchayolGhul 8. September 2007, 5:11

    jup leolab!
  • ber ni 7. September 2007, 20:20

    haste das bei leo lab entwickeln lassen ? dort hatte ich neulich ein nettes aniti digitalgespräch :-)
  • Peter SchayolGhul 7. September 2007, 19:51

    hai,
    das ist eigentlich nur durch zusätzliche Ausschnitte möglich ... . Aber beim Abholen vom Labor macht das schon Spaß, selbst die Leute dort sehen das im Augenblick relativ selten :o)


    gruß,
    peter