Zurück zur Liste
| Container-Hafen - Hamburg |

| Container-Hafen - Hamburg |

1.754 8

Leo(nore) Geisen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

| Container-Hafen - Hamburg |

ISO 100
Blende 5.6
Belichtung 1"6 sek
um 21:42 Uhr, Donnerstag den 18.08.2005
am Burchardkai in Hamburg
(vom Container-Schiff herunter fotografiert)

Kommentare 8

  • Gabi Wälde 23. August 2005, 21:35

    Wow!! Ein total starkes Bild!!
    Nicht nur das Motiv .. auch die tollen Farb-Licht-Momente! Ein Hit! Respekt!
    LG, Gabi
  • Leo(nore) Geisen 22. August 2005, 16:29

    @Wulf: Das war die größte Blende, die ich zu Verfügung habe!
    @Christian &Alina: Durch mein Praktikum bei einer Medienagentur hab ich die Möglichkeit bekommen auf dem Gelände fotografieren zu dürfen, was Privatpersonen untersagt ist... also sozusagen im Namen der Agentur und mit dem Presseausweis meines Chefs!

    Vielen Dank für eure Anmerkungen

    Lieben Gruß
    Die Leo
  • Christian II 22. August 2005, 16:03

    sehr schicke aufnahme ... gefällt vor allem durch die perspektive da man diese ja nicht allzuoft sieht ... auch schön das man den horizont hinten noch sehen kann.

    frage: durch welche connection bist du aufs schiff gelangt?
  • Wulf K 22. August 2005, 14:43

    wow, super bild
    hast die kamera sicher aufgelegt oder?
    blende 5,6 ok, aber war das die kleinste blende (bzw. größte zahl)?
  • Onkel Tom 22. August 2005, 14:29

    Sehr schön - mal eine Nachtaufnahme von Dir.
    Gefällt mir gut von der Bildaufteilung und der Schärfe. Allerdings finde ich es etwas rotstichig.
    vg, Thomas
  • die üt 22. August 2005, 14:05

    Sehr spitze!

    üt
  • G T 22. August 2005, 13:34

    oh wie cool, schöne nachtaufnahme!
  • janni versace 22. August 2005, 13:28

    spitze, war jetzt schon 5 mal in hamburg, und war immer wieder begeistert, leider gibts in leipzig kein richtigen hafen...super bild auf jeden fall...jan