Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Container gibts im Hafen

Container gibts im Hafen

446 5

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Container gibts im Hafen

Oder vielleicht auch woanders? Jedenfalls ist ein Zug am Haken, wenn auch kaum sichtbar.
Nur drei Jahre liegt die Streckensanierung zurück und schon bald sind die unbewachsenen Lücken im Grün wieder rar.
Sommer 2007, Rückersdorf

Kommentare 5

  • AnRei 28. August 2007, 17:41

    beeindruckend wie schnell die natur sein kann bei zurückerobern von brachland... man könnte meinen die lok sei allein unterwegs... schönes bild...

    vg andré
  • MichaelStengel 27. August 2007, 17:22

    klasse stimmung im bild! von der sanierung ist nix mehr zu sehen das es erst jahre sind !


    lg michel
  • Sandhöfer 24. August 2007, 22:30

    Sehr schöne Streckenaufnahme der guten alten E40 !!
    Feines Bild !
    Gruß Ettore
  • Klaus Kieslich 24. August 2007, 10:00

    Klasse Bild von der Lok mit ihrer Leine am Haken !
    Gruß Klaus
  • AundU. Schmidt 24. August 2007, 7:37

    Ja Du, da muß man wirklich sehr genau hinsehen, um den Zug zu entdecken.
    Und das Problem mit den Lücken im Grün kann ich -leider- viel besser nachvollziehen, als es mir lieb ist.
    Aber was soll´s ? So freue ich mich an der "märkischen Stimmung": Der Sandweg und das gelb-graue Gras bringen das sehr gut rüber.

    LG; Uwe