Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Container ...

.... die anderen zum Verderb wurden, als vor 3 Jahren ein Tsunami daruber hinwegrollte und sie wie Spielzeugpanzer vor sich herschwemmte, Haeuser und 523 Menschenleben nach einem Erdbeben von 8.8 auf der Richterscale zerstoerte.

Gesehen in Concepion, Chile am 10. Maerz 2013.

C'est surtout des containers comme ici qui ont fait les grands dégats suite à un tsunami en 2010 penant la vie de 523 personnes.

Kommentare 26

  • Jürgen Teute 4. April 2013, 10:41

    Wunderbare Bildgestaltung u. danke für die INFO.
    VG von der Küste ... Juergen
  • HerbertKpn 23. März 2013, 22:57

    Sie sehen so harmlos aus, wie sie da stehen ... Eine schlimme Geschichte.
    Lg Herbert
  • Nikonfan50 17. März 2013, 1:15

    erschreckend, beängstigend...
    LG Wilfried
  • Fleur 51 16. März 2013, 11:36

    Zuerst dachte ich, Du wolltest uns aus Chile einen Gruß schicken.
    Deine Worte zu dem Foto lassen mich still werden.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Herta-Wien 16. März 2013, 6:13

    Aus einer guten Perspektive aufgenommen,
    doch Deine Worte machen mir *Gänsehaut*
    LG Herta
  • Manfred Altgott 15. März 2013, 11:57

    Hallo Fred,
    Man könnte denken in den Container sei halb Hamburg-Süd verstaut... ;-))
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Inge S. K. 15. März 2013, 8:41

    Das ist schon Wahnsinn.
    Da sieht man immer wie klein und hilflos die Menschen doch sind, bei solchen Naturkatastrophen.
    LG Inge
  • Monikaberlin 14. März 2013, 23:24

    Auch wenn sie auf den Foto so klein aussehen, sind sie doch riesig. Wenn man vor Augen hat was ein Tsunami oder ein Erdbeben damit anstellen kann, sind sie sehr bedrohlich. LG Monika
  • Richard. H Fischer 14. März 2013, 23:18

    Unwirklich, Fred. Auf dem Thumb dachte ich erst es handelt sich um 2 riesige Hochhäuser.
    Lieben Gruß, Richard
  • picture-e GALLERY70 14. März 2013, 23:06

    dramatische ereignisse in denen diese container eine rolle spielten. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Frank Mühlberg 14. März 2013, 20:53

    Auf so ein Containerschiff passen schon einige drauf !
    Frank
  • Bea Buchholz 14. März 2013, 20:44

    Es ist schon erschreckend was Naturgewalten alles so anrichten können deine Doku finde ich sehr gut.

    LG.Bea
  • Elvina Benoist 14. März 2013, 19:11

    De plus en plus de ces containers - une belle prise de vue - amts, Elvi
  • Monique POLETTO 14. März 2013, 18:33

    C'est très imposant..... je crois que je ne m'y plairait pas trop !!! même si on a une vue sur mer !
    Amitiés
  • Andrea R. W. 14. März 2013, 18:13

    Die Größe und Masse von diesen Containerriesen sind schon beeindruckend.


    LG
    Andrea
  • Ellen-OW 14. März 2013, 18:07

    Tja, wenn die mal in Bewegung geraten, dann sind die nicht mehr zu halten. Die sind da aber ganz schön hoch gestapelt. Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • kira2501 14. März 2013, 17:55

    ohh wie riesig ist das ganze
    LG Ute
  • Odette LEFEBVRE 14. März 2013, 17:49

    sacré container bien mis en valeur
    bravo
  • (M)Ein-Blick 14. März 2013, 17:15

    ja, der Mensch will nicht mehr glauben, dass er gegen Naturgewalten machtlos ist, schmerzhaft wird ihm das aber dann immer wieder vor Augen geführt.
    Und jetzt sieht hier alles so friedlich aus!
    Gruß Gerda
  • JeanPierre 14. März 2013, 16:51

    Particulièrement imposant ! Belle image.
    Amitiés
  • Bernhard Buchholz 14. März 2013, 16:47

    Das ist schon enorm was ein Tsunami mit der Größe von den Containern anstellt wie Spielbälle werden sie bewegt und richten extreme Schäden an
    Dein Foto ist schon klasse aber auch eine gute Doku

    Gruß Bernhard
  • GeWo 14. März 2013, 15:19

    Klasse Perspektive und entsprechend gute Beschreibung.
    LG Gerd
  • Shimmy11 14. März 2013, 14:56

    Schon erschreckend, dass der Mensch gegen die Naturgewalten machtlos ist. Eine gelungene Doku.
    LG Ute
  • Renate Mohr 14. März 2013, 14:45

    Diese roten Container sieht man in jedem Hafen.

    Was sie anrichten können wenn ein Tsunami sie wegspült....kann ich mir vorstellen.

    LG Renate
  • Dorothee K. 14. März 2013, 14:44

    Nicht nur dein Text, sondern auch die Assoziation "Container und Asylanten" drängen sich auf, dass das Wort Container gar nicht mehr so gut ist. Aber das Foto schon.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Chile
Klicks 612
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.9 mm
ISO 100