Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 13

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

contact

so


oder so: danke heidi

Kommentare 13

  • Bernd Mai 25. August 2005, 17:49

    mir auch piri ;-)) danke dir
  • Piroska Baetz 25. August 2005, 17:36

    ein schöne perspektive und motiv,
    gefällt mir
    lg. prii
  • Bernd Mai 24. August 2005, 17:21

    danke an alle und special thx an heidi zu den weiteren varianten

    tendenz: contact #2

    lg bernd
  • HeikeFischer 22. August 2005, 19:31

    Witzig!:-)

    Ich kann mich erinnern, als ich als Teeny mal auf dem alex den Fernsehturm suchte...ich stand genau drunter.

    Heike
  • Andrea Fries 22. August 2005, 10:56

    mir persönlich gefällt die 2 version am besten.

    vlg Andrea
  • Monika Die 21. August 2005, 16:02

    Erst einmal finde ich so die FC sehr schön und Contact #2 kommt meinen Vorstellungen sehr nahe, wobei ich wohl ein Element der Seitenansicht stehen gelassen hätte, auch gefällt mir der klare Himmel dazu sehr viel besser.
    Auch bei Heidis Version fehlt mir irgendwie noch mehr Himmel rechts.
    cu Moni
  • Ulli Pohl 21. August 2005, 10:49

    contact 2 gefällt mir vom schnitt her am besten,
    interessante sichtweise

    lg uli
  • Petra Dindas 20. August 2005, 16:55

    ... ich habe hin und her geklickt... so gefällt er mir am besten.... Idee und Sicht... mein Schmunzler und HighLight heute....
    und ein schönes Wochenende wünscht die Petra
  • Christine L 20. August 2005, 12:21

    irgendwie traut er sich nicht so recht der Turm...:-)
    klasse Foto
    Ciao
    Christine
  • Heidi Schneider 20. August 2005, 8:09

    Neue Ansicht von Bekanntem. Find ich interesant. Bei dem Breitformat sieht der Turm sehr versteckt aus, und ich finde, so sollte es auch sein, wenn du die Idee konsequent umsetzt. eine Alternative zum Schnitt habe ich nicht gefunden. Es braucht meiner Meinung nach den Raum (Himmel, Plattenbau). Vielleicht noch gerade stellen?
  • Monika Die 19. August 2005, 23:11

    Ich muss Steffi widersprechen...ich hätte gerne weniger Gebäude links, dafür mehr Himmel rechts.
    Da kannste mal sehen, wie unterschiedlich die Ansichten sind...
    Schön aber, wie ER um die Ecke guckt ;-)
    Moni
  • K. Witch 19. August 2005, 23:08

    hilfe, die grünen männlein kommen, das ist wirklich ne gute perspektive
    lg katrin
  • Steffi Mullner 19. August 2005, 23:08

    Hat was. Aber ein bischen mehr vom Turm und das ganze genau in der Mitte waere richtig gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz