Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Ritz


Free Mitglied

contact

Mallorca - Vom Fels hinab Fotografiert. Hoffe der Scan ist etwas besser gelungen als sonst. Braucht Ihr ne Fotohomepage? kostenlos ... mer im Profil ;-)

Kommentare 4

  • Aus Spass an der Freude 25. August 2003, 13:46

    ...seit wann gehört Mallorca in die Sektion Afrika. Wenn schon, dann eher zu Deutschland?
    LG, Anita H.
  • Sabrina B. -Z. 24. August 2003, 23:53

    Mir gefällt das Bild ziemlich gut, doch die grauen Streifen stören mich ein bisschen...
    Liebe Grüße...
  • Achim Ritz 24. August 2003, 23:41

    ;-) Das ist keine Werbung, sondern eine bitte... ich mache das schliesslich kostenlos.

    Zum Bild - Das ist bewusst nicht auf dem Kopf, ich weis nicht wie Du deinen Monitor eingestellt hast? Aber da ist nichts auf dem Kopf. Das habe ich so von einem Fels runter Fotografiert! Man muss nur wissen wie.. Freut mich das dieses Bild einen Effekt hat den man nicht gleich erkennt oder gar missversteht...

    Grüße & schönen Abend noch.
  • Andreas Lanz 24. August 2003, 23:26

    Die Schleichwerbung hier ist ziemlich deplatziert! Zumal das von dir gezeigte Beispiel für eine Foto-Homepage eher abschreckend ist - da mache ich mir meine lieber selber...
    Zum Bild: Steht das bewusst auf dem Kopf? Mir persönlich ist hier die Abstraktion zu weit getrieben - das Foto sagt nichts mehr aus.
    lg Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz