1.692 2

GaborRichter


kostenloses Benutzerkonto, Oftersheim

Kommentare 2

  • GaborRichter 13. September 2010, 15:18

    Hallo Jürgen,

    das ist echt mal eine gute Kritik!
    Vielen Dank für deine Ehrlichkeit.Es freut mich das dir das Bild so gefällt. Zum Glück sind wir zwei (Model und ich) beides noch Anfänger und dürfen uns solche Patzer glaube ich noch erlauben. Aber in einem Jahr oder so werden solche Kleinigkeiten nicht mehr vorfallen, weil einfach die Routinge im Blut ist.

    lg Gabor
  • Moorlinse 13. September 2010, 14:24

    Offenbar war der Fotograf während der Aufnahme von diesem betörenden Blick genauso gefesselt wie ich nun als Betrachter. Sonst wäre ihm möglicherweise die leicht unenspannte (um nicht zu sagen verkrampfte) linke Hand des Models aufgefallen. Das zeigt, dass Shootings für das Model offenbar noch alles andere als Routine sind. Aber das macht aus meiner Sicht das Bild erst recht sympathisch und vor allem authentisch.

    Mein Fazit: Ein wunderschönes Model wunderschön fotografiert! Der Blick des Models ist einmalig und lässt den Betrachter einfach so dahinschmelzen, das Outfit ist super-schick und trotz meines kleinen Kritkpunktes: ich finde das Bild klasse!

    Grüße,
    Jürgen