Zurück zur Liste
Constance by Patrick Faidy

Constance by Patrick Faidy

2.850 7

Raymond M.


kostenloses Benutzerkonto, Masochismus, Steuern an FA München |||

Constance by Patrick Faidy

... nein, wir waren ihr behilflich :-)

Kommentare 7

  • Klaus-Danzig-L 3. September 2013, 22:08

    Sex Flaschen Orban warten denn auf mich, whouu; welches Etikett...
    mlg Klaus
  • Klacky 2. September 2013, 18:53

    Bernd,
    Der war gut!
    Der war gut!
    Klacky
  • BeBob52 2. September 2013, 18:52

    Sollte nicht besser der Sekt gekühlt werden?
    LG Bernd
  • Hellmut Hubmann 2. September 2013, 18:48

    Ich bin zu wenig Frau und habe daher noch nie ein Sektbad angeboten bekommen. ABER daher kommt die Frage: tut das nicht weh, mit der scharfen Kante des Golfischbrunnens im Rücken so scheinbar bequem und relaxt dazusitzen? Für meinen Rücken wäre das nix. Außerdem ist mein Haar deutlich kürzer.
    Der amerikanische Stress scheint Dich zu beflügeln. Such Dir weitere Nationen, Bayern z.B. Mal sehen, was Du alles zaubern wirst.
    LG
    Hellmut
  • Susann Kahlcke 2. September 2013, 18:46

    Ich hoffe es war wohltemperiert und jetzt grinse ich etwas über die Anmerkung über mir
    lieben Gruß
    Susann....
  • Raymond M. 2. September 2013, 18:43


    nein, Patrick Faidy bestand wegen des Fummels auf Champagner rosé
  • Klacky 2. September 2013, 18:41

    Ihr seid Gentlemen, daß Ihr der Dame helft.
    Habt Ihr da links Rotwein reingekipppt, oder läuft ihr Kleid aus?