Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

Consolidation

gesehen und fotografiert mit 1/200 sek, Blende 7.1, ISOm 100, Brennweite 34 mm, Polfilter, Zeche Consol in Gelsenkirchen im August 2007

......ziehe mich mal für eine Weile vom geschehen zurück.......die Bildauswahl fällt mir immer schwerer.......melde mich wenn ich neues Bildmaterial zeigen kann...........kommentieren werd ich aber nach wie vor

Kommentare 35

  • Reinhold Skrzeba 5. April 2010, 6:58

    Da bin ich oft angefahren
  • Ana Boleyn 27. August 2007, 8:21

    grafisch klar - sehr gut!
  • Mario Fox 24. August 2007, 22:11

    großARTig- diese klare grafische Gestaltung, die Sattheit der Farben, die dem Motiv seine Schwere gibt- elegant gestaltet...
    gruß mario
  • Erwin F. 24. August 2007, 21:27

    ...farblich und grafisch, grossartig gestaltet !!
    lg, erwin
  • Marc Vamos 24. August 2007, 19:38

    stark!!

    lg marc
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. August 2007, 22:13

    @Edeltrud
    heute wohl nicht mehr
    Gruss Wolfgang
  • Edeltrud Taschner 23. August 2007, 21:29

    Ich würde zu gerne wissen, ob diese Räder auch eine Funktion haben.
    LG Edeltrud
  • Rainer Switala 23. August 2007, 14:35

    das blau des himmel ein klasse kontrast
    gut gelungen auch gestaltung und schnitt
    gruß rainer
  • Aurora G. 23. August 2007, 10:21

    ++++!!! lg.,a.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. August 2007, 22:25

    danke für die vielen Anmerkungen....endlich mal wieder ein Bild welches vielen gefällt
    Gruss Wolfgang
  • U. Bechstein - Photography 22. August 2007, 22:09

    +++
  • Holger Droste 22. August 2007, 21:50

    manoman , das ist wahrlich ein exzellenter Blickwinkel
    hier stimmt grafisch einfach alles und die Farben tragen zur gelungenen Harmonie bei , TopFoto , Kompliment !
    :o)
  • Steffi St 22. August 2007, 21:06

    Eine absolut klar strukturierte Aufnahme, wie von Dir gewohnt. Die kräftigen kontrastierenden Farben und die prägnanten Linien tragen dazu bei.
    Viele Grüße Steffi
  • Angelika H. 22. August 2007, 19:41

    die klarheit der farben gefällt mir an deinen bildern immer wieder.
    pfiffig ist hier die perspektive
    :o)
    lg angelika
  • Horst Fischer 22. August 2007, 18:14

    Eine sehr interessante Bildgestaltung. So wird ein eher gewöhnliches Motiv regelrecht zum Eyecatcher.
    Na, und Bilder wirst Du doch genug haben, oder ?!
    Gruß Horst
  • MoSch 22. August 2007, 17:55

    Perfekt wie die Schräge links genau in die Ecke läuft, dafür aber der Turm rechts genau parallel zum Rahmen verläuft. Wie machst du das immer nur.... und immer Sommerhimmel ;-) LG Moni
  • Hilke von Kienle 22. August 2007, 17:06

    Wunderbar sind Schnitt und Farben, klasse gemacht.
    Und sicherlich hättest Du noch genug Bildmaterial, aber man wird irgendwann überkritisch und unzufrieden mit den eigenen Fotos...Freue mich aber auf Neues von Dir.
    LG Hilke
  • Conny Müller 22. August 2007, 14:04

    Ein sauberer Diagonalschnitt.
    Gefällt mir sehr, ich kenne die Zeche auch flüchtig. Muß mal wieder hin.
    LG
    Conny
  • SidNic 22. August 2007, 12:57

    die perspektive find ich hier klasse.
    lg nicole
  • Rainer Gütgemann 22. August 2007, 11:05

    Ich hab auch manchmal das Gefühl alles ist gesagt und bereits geknipst worden. Ein sehr gutes Foto mit starker Perspektive und klaren Farben.
    Gruß Rainer
  • Bernd Mai 22. August 2007, 10:10

    sauber wie immer
    ok, die ecke unten links reizt natürlich aber eine exakt vertikal ausgerichtete linie rechts am förderturm hätte auch was ,-)

    lg bernd
  • Octavia Mycielski 22. August 2007, 9:31

    schnitt, die vielfältigen strukturen und die farbliche darstellung ein einklang...lg octavia
  • Jutta.M. 22. August 2007, 8:27

    Die Perspektive gefällt mir sehr!
    Bin gespannt auf deine neue Auswahl!
    LG Jutta
  • Kitty Goerner 22. August 2007, 8:17

    tolles Bld. Sag mal, ist das durch den Polflter, daß die Farben so edel kühl sind? Oder PS?
    Beeil dich mit dem Rückzug! :o)
    Kitty
  • Marguerite L. 22. August 2007, 7:52

    Deine Präsentationen sind immer sehr gekonnt und von überragender Qualität, wie auch diese ... und ich freue mich auf Neues.
    Grüessli Marguerite