3.695 4

shaberkorn


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

conserve

Das Bild beschreibt ein Gefühl aus der Zeit als ich noch ein Kind war. Zuhause sein und doch auf der Suche nach Frieden, nach Identität. Mit Abstand betrachtet ist es einerseits das Gefühl von Ohnmacht, weil man zu klein ist und andererseits die Hoffnung die in der Schönheit des Augenblicks liegt.

Cinema4D R16 + Photoshop

- test des neuen Reflektions Kanals

http://www.visualimpression.de/bilder/kunst

Kommentare 4

  • Benjamin Ain 29. Dezember 2014, 2:08

    Gefällt mir richtig gut diese Lichstimmung und all die Goldreflexe...echt cool !
  • Rilo Naumann 11. November 2014, 13:13

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Was die Strahlen angeht schließe ich mich Ralf an, das sieht nicht unbedingt sehr realistisch aus, auch wenn es möglich ist. Würde das etwas abschwächen oder besser weichzeichnen. So scharf gebündelte enge Strahlen sieht man in der Realität praktisch nie.
    Das Zimmerambiente ist sehr beeindruckend!

    LG, Rilo
  • Ralf Kunstmann 5. Oktober 2014, 13:55

    Gefällt mir!
    Wobei mir das sichtbare Licht (die Strahlen) zuviel ist, aber letztendlich ist das ein persönliches Empfinden!

    LG Ralf
  • Martina4 Mayer 5. Oktober 2014, 13:03

    wunderschön mit dem Licht