Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
943 10

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Conscience

das rechte Modell ist eine Programmiererin, die mich 1995 ins Internet gebracht hat ... in meinem Büro in einer kleinen Strasse in Hanoi, die für die Suppen berühmt ist, die auf der Strasse gekocht werden, Nam Ngu street ...
Dies ist die Eberswalder Strasse in Berlin.

Kommentare 10

  • Armin Lenz 1. August 2003, 12:05

    Wow, Deine Bilder gefallen wir sehr gut. Ich werde jetzt mal den Buddy-Knopf drücken.

    LG Armin
  • Ralf E. Ulrich 21. Juli 2003, 15:19

    @Christian: Beruf: siehe mein Kommentar unter dem Bild ... das war eine kleine Aktion, bei der wir Kleidung eines befreundeten Ladens fotografiert haben ... das sind also keine echten Ao Dai, die Designer dieser Kleider haben sich bei Ao Dais bedient, Hang und Giang wurden natürlich sofort von diesen Sachen angezogen ...

    Ralf

    PS: das Bessere ist der Feind des Guten, Barbara Thielen hat mir eine alternative Schnittvariante gezeigt, die besser ist, Danke!
  • Christian Nowak 21. Juli 2003, 15:09

    Ein sehr schönes Doppelportrait mit spannenden Gesichtsausdrücken. Der Titel Conscience passt m.E. perfekt.
    Ao Dai dieser Art tragen aber Vietnamesinnen normalerweise nicht auf der Strasse...sind es Hotelangestellte?
    LG, Christian
  • Michael Gillich 21. Juli 2003, 14:26

    Durchaus akzeptabel :)
    lg MIKE
  • Ralf E. Ulrich 21. Juli 2003, 11:47

    @Norbert: geb dir Recht mit Geschmacksache beim Hintergrund, aber verändert habe ich am Hintergrund nach der Aufnahme nichts mehr (war schon zu später gestern abend), f2,8 bei 200mm.

    Ralf
  • Norbert Gutscher 21. Juli 2003, 10:39

    Nachtrag.
    Der Hintergrund sieht mir zu nachgewaschen aus. Geschmacksache.
    LG Norbert
  • Norbert Gutscher 21. Juli 2003, 10:31

    Schön.
  • NoFish 21. Juli 2003, 8:44

    wirkt zu gestellt..... *looool*, nur ein scherz ;-)
    schärfe-unschärfeverteilung finde ich sehr gelungen.
    der stuhl wäre durch einen anderen seiner gattung besser vertreten gewesen.
    gruss,
    norbert
  • Antonio Stross 21. Juli 2003, 8:38

    Super gemacht. Tolles Bild. Mir gefällt die Unschärfe im HG, wie auch die Farben.

    LG Antonio
  • Ralf E. Ulrich 21. Juli 2003, 1:45

    @Herwig: ich habe doch gerade erst angefangen ... stay tuned, es kommen mehr Sachen die nächsten Tage ...

    Ralf

    PS: Wie sehr es "knallt" ist doch auch eine Frage der persönlichen Handschrift des Fotografen, seines Temperaments - ohne dass das durch das Genre vorgegeben wäre. Die Vielfalt von Handschriften mit mehr oder weniger lautem "Knall" sieht man ja bereits bei flüchtigem Durchblättern von Modezeitschriften.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz