Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
268 7

Ralph Träumer


Free Mitglied, Heidelberg

Conny III

Alle guten Dinge sind Drei. Darum jetzt das 3. Portrait con Conny, diesmal mit Lichtreflexen in beiden Augen.

aufgenommen mit Olympus E-10 und zwei Studioblitzen

Kommentare 7

  • Andreas Hurni 11. Juli 2001, 11:22

    top. grosse klasse, mehr kann ich dazu nicht sagen.

    gruss andreas
  • Axel Bückert 11. Juli 2001, 11:20

    Da ist Dir ein sehr natuerliches/persoenliches Portarit gelungen!
  • Bodo Schwebcke 28. Juni 2001, 13:39

    Beim zweiten hab ich schon gesagt, dass es mir besser als das erste gefällt, aber das hier ist noch besser.
    @Jens: das mit dem Kinn seh ich genauso, hab ich bisher gar nicht drauf geachtet - die Augen sind's
    Bodo
  • Jens von Graevemeyer 28. Juni 2001, 10:46

    Die Herrn vor mir haben wohl recht, auch mir gefällt dieses am besten von den dreien. Naja das Kinn, man schaut ohnehin in diese bezaubernden Augen.
  • Heine Christiansen 27. Juni 2001, 19:28

    Dies ist meiner Meinung nach das beste Conny-Bild! Bei diesem ist Ausstrahlung mit (fast) gelungener Komposition vorhanden... Ich würde es rechts ein wenig beschneiden.
    Gruß, Heine.
  • Paul Clarke 27. Juni 2001, 17:58

    Kinn ja.
    Trotzdem wirklich sehr schön.
  • German F. 27. Juni 2001, 17:49

    Hallo Ralph!
    Das Portrait gefaellt mir von den Dreien am Besten. Tolles Gesicht, toller Ausdruck.
    *Noergelmodus an*
    Nur das Kinn haette ich lieber nicht abgeschnitten... :-)
    *Noergelmodus aus*
    Gruss,
    German

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz