Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

growing senses by scallyman


Free Mitglied, Flensburg

Kommentare 1

  • berutti 15. Mai 2014, 14:12

    Das gefällt mir. Zum einen finde ich die Farbigkeit gut. Nähe zur Dame ist gut. Sonst kein Klimbim drumherum. Die Schärfe des Fotos ist gut. Augen gut. Nicht optimal find ich die stylistische Arbeit (Make up). Darüber kann ich aber hinwegsehen. Die anderen Qualitäten in diesem Foto veranlassen mich zu dieser Anmerkung.
    Und nochwas: Gut, dass mal nicht nur die ganz ganz jungen Ladies fotografiert werden. Auch Damen in den 30ern,40ern, 50gern und sogar noch darüber hinaus haben ihren Reiz. Deren Gesichter sind oftmals sogar spannender und interessanter. Das Leben spiegelt sich darin. Und darüber hinaus: Diese Ladies können auch erotisch sein.
    Die Lady auf diesem Foto finde ich z. B. sehr attraktiv und interessant.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 47.0 mm
ISO 125