Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Conny Badewetter..

..gestern in Lubmin.
Vor und nach dem Gewitter ist das Baden im Meer einfach herrlich.
In dem Moment absolut windstill..dann kam eine Boe, dass auf dem Nachhauseweg einige Bäume auf der Strasse lagen..

Kommentare 28

  • Manfred Bartels 25. Juni 2008, 7:51

    Ist schon lange her dass ich nach einem Gewitter gebadet habe.
    Kann mich nicht mehr erinnern ob es etwas Besonderes gewesen ist.
    Die Aufnahme bringt die Stimmung nach dem Unwetter gut rüber, es ist menschnleer.
    Also rein ins Wasser wenn du magst.
    LG Manfred
  • Maren Lange (ML) 24. Juni 2008, 20:00

    ein tolles foto und eine sehr schöne stimmung - aber badewetter, definitiv deins, ganz sicher nicht meins.
    lg maren
  • Lutz-Henrik Basch 24. Juni 2008, 10:00

    Sehr stimmungsvoll, Conny, doch gehört es nicht zu meinem bevorzugten Badewetter.
    Ich bin Warmduscher!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Gasser Lisbeth 24. Juni 2008, 9:35

    Gewaltige Stimmung die Du mit dieser Bildgestaltung
    uns zeigst !
    Das Bild wirkt vom Wasser her sehr beruhigend mit dem Vogel in der Luft kommt aber dynamik rein und das Licht macht den Rest !
    Klasse fotografiert !
    LG Lisbeth
  • Dirk Steinis 24. Juni 2008, 8:39

    klasse Stimmung, und genau den richtigen Moment erwischt, als der Vogel in die helle Lücke flog.
    LG
    Dirk
  • Maren Arndt 24. Juni 2008, 8:09

    *lach* ja das Wetter kann sehr schnell umschlagen ;-)
    Hauptsache, Du bist heil nach Hause gekommen.

    Viele Grüße
    Maren

  • Ulrich Kirschbaum 24. Juni 2008, 7:54

    Besonders gefällt mir die bedrohliche Stille, die sich in diesem Bild ausdrückt. Wäre der Vogel nur ein paar Meter tiefer geflogen, wäre er nur halb so eindrucksvoll gewesen (nur der Tüchtige hat auch das Glück).
    mfg Ulrich
  • Heidi Zawko 24. Juni 2008, 5:21

    Ruhig und doch dramatisch, ebend Ruhe vor dem Sturm:-)
    Sehr schön
    vg heidi
  • petra st 23. Juni 2008, 23:09

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, aber zum Baden lädt mich dieses Wetter nicht ein....
    Petra
  • Manfred Polenzky 23. Juni 2008, 22:30

    "Die Stille vor dem Sturm" ist keine Worthülse. ;-)
    An Deinem Foto sieht man, welche Chancen solche Situation oftmals bietet.

    gruß manfred
  • Marguerite L. 23. Juni 2008, 21:42

    Grossartige Stimmung mit feinster Gestaltung.
    Grüessli Marguerite
  • Diana Klawitter 23. Juni 2008, 21:21

    Schön, wie die Unwetterwolken aufziehen. Aber baden wär ich wohl dann nicht gegangen.
    LG Diana
  • BJ-örn Heller 23. Juni 2008, 21:21

    Ja, da kam gut was runter...

    Grüße, Björn.
  • Uwe M... 23. Juni 2008, 21:09

    Eine dramatische Stimmung.
  • Kathy Petersen 23. Juni 2008, 20:51

    Die Stimmung hast Du sehr klasse eingefangen. Selbst als Betrachter spürt man die Stille, die in dem Moment über dem Meer liegt.
    Lg,
    Kathy