~\°//~

Gegensätze ziehen sich an :)

(Originalfoto mit Strukturebene)

Kommentare 28

  • Joachim Haak 3. Juni 2018, 10:40

    gefällt mir total gut diese Arbeit
    LG Jo
  • Kerstin Kühn 30. Mai 2018, 6:59

    autsch, so zart auf so stachelig.... tut das nicht weh? ....
    dem Auge des Betrachtrs sicher nicht !
  • schwarz.licht 28. Mai 2018, 7:24

    . .sehr starkes Gesamtwerk
    VG Sascha
  • Marion Stevens 27. Mai 2018, 15:07

    Auch ich bin sehr beeindruckt und begeistert von dieser Arbeit- Kompliment dazu!
    Marion
  • gabi44 25. Mai 2018, 18:36

    Wirkt auf mich wie ein alter Merian-Stich, die ich gesammelt und geliebt habe. Auch so kann man Natur festhalten und dem einen besonderen Reiz geben. Gefällt mir sehr !!!!
    lg gabi 44
  • wilbit 25. Mai 2018, 17:51

    Bin beeindruckt. Tolle Bearbeitung.
    Gruss Willy
  • ruubin 24. Mai 2018, 14:44

    Ganz stark!
    ...mit dieser - für das Motiv - unkonventionellen Bearbeitung.
    lg robert
  • Seelenflügel 23. Mai 2018, 23:08

    Absolut klasse gemacht,diese farbreduzierung...einfach stak und gekonnt gemacht!
    LG eve
  • Maria J. 23. Mai 2018, 21:24

    ... sag ich doch immer – selbst wenn´s piiieckt ... ;-)
    Ich frag´mich, was der Falter da wohl noch finden mag ..?
    Nektar wird es wohl nicht sein ... oder doch?
    LG Maria
    • ConnieBu 23. Mai 2018, 21:56

      Eine berechtigte Frage. Wasser, vielleicht?? Es war schwülwarm, jedoch kurz vor einem heftigen Regenschauer. Während des Regens blieb er dort sitzen. Oder er hat die Karde als Aussichtsplattform genutzt. Sie stand erhöht am Hang ...
    • Maria J. 23. Mai 2018, 22:01

      Ja, Wasser vielleicht. Bei uns sind die Falter wohl langsam am Verdursten ...!
  • Christiane Steinicke 23. Mai 2018, 19:25

    das passt gut, wirkt sehr künstlerisch
    lg
  • martin.n. 23. Mai 2018, 18:36

    Starke Bearbeitung. gefällt mir auch mal ganz gut.
    VG martin
  • hans-jakob 23. Mai 2018, 16:35

    Klasse Fotokunst gefällt mir sehr gut!!!
    LG hans-jakob
  • Krefe 23. Mai 2018, 16:27

    Ich weiß auch nicht wo du hieroglyphisch gelernt hast aber ich nehme mal an dass die Übersetzungen immer richtig sind :-))))
    Und auch ohne die Zeichensprache hätte ich sofort gewusst von wem das Bild ist .
    LG Fernand
    • ConnieBu 23. Mai 2018, 20:55

      ... seit ich mal als Mumie in Ägypten in der Saison gejobbt habe, geht mir das hieroglyphisch noch immer recht gut von den Tasten :)))) In diesem Fall hier - dem DistelFalterFall dann - gibt es sogar mehrere HieroglypSchreibweisen :))) ... dieses hier war mir am besten verständlich für alle ...
    • Krefe 24. Mai 2018, 17:15

      Und wie ist das so als jobbende Mumie :-))))))) ?
    • ConnieBu 24. Mai 2018, 17:39

      ... bißchen trocken ist das. Pantomimisch war ich da ganz gut drauf. Allerdings darf man den Arm nur ganz langsam heben. Sonst laufen se alle weg, die Touris und geben kein Trinkgeld mehr :)))
    • Krefe 24. Mai 2018, 18:30

      Seit wann haben Mumien Taschen , na ja , bei Scheinen geht es ja noch ...... aber Kleingeld :-))))))
  • Daniel 19 23. Mai 2018, 14:25

    Es ist nicht einfach etwas geistreiches unter ein solch herrliches Bild zu schreiben. Das Bild begeistert mich wegen der speziellen Bearbeitung. Aber was ich an dieser Stelle auch mal sagen muss: Deine Verschlagwortung ergänzen das Gesehene auf eine sehr kreative Art und Weise. LG Daniel
  • Misme 23. Mai 2018, 13:31

    Das hast Du ja wieder gekonnt eingefangen, ein kleiner Distelzauber,
    der Dir da die Kamera geführt hat. Die wilde Karde und der zarte Falter,
    was für ein ungleiches Gespann und so gut!
    LG Misme