Maria J.


Premium (World), Berlin

Connie in der Wiese ...

... bei dem Versuch, ein ganz süßes Falter-Mädchen einzufangen.
Die Kleine war allerdings etwas dickköpfig ...
;-)

Kommentare 11

  • sARTorio anna-dora 30. Juli 2016, 17:43

    Sie braucht halt nicht nur eine dicke Haut, sondern auch einen dicken Kopf! Das Leben ist halt nicht immer so einfach…
    Herzlich Anna-Dora
  • Juris-66 30. Juli 2016, 16:48

    Das muss an ihrer Abstammung liegen :))
    Die Damen sehen aber auch wirklich super gut aus - toll hast Du sie beide erwischt... :))
    Viele Grüße
    Birgit
  • jeverman 29. Juli 2016, 17:10

    Könnte ich mir gut als Kinderbuchcover vorstellen.
    Klasse getroffen!

    LG Andreas
  • Philomena Hammer 29. Juli 2016, 11:34

    eine witzige Aufnahme :-)))) das kleine Faltermädchen macht sich lustig über euch :-))))
    LG
  • Stefan Traumflieger 29. Juli 2016, 4:43

    Der Dickköpfige sieht wirklich niedlich aus - tolle Bokehszene!
    VG STefan
  • Charito Gil 28. Juli 2016, 18:53

    schöner könntes du nicht fotografieren
    deine dickköpfig
    es ist wunderbar
    lg
    charito
  • ConnieBu 28. Juli 2016, 17:58

    Ja, die Kleine war und ist dickköpfig, aber dem Schmetterling gings gut dabei :-))))
    Ganz herrlich hast du das hier zu Bilde gebracht - das lob ich mir wieder mal ...
    Und @ Daniel: sooooooo charmant sind die Schweizer. Ein liebes Danke auch an dich.
    LG
    Connie
  • alicefairy 28. Juli 2016, 17:33

    Zuckersüß! Ein tolles Bild . Kleines Wiesenvögelchen wohl wie es aussieht
    Lg Alice
  • Daniel 19 28. Juli 2016, 16:39

    Da hast du aber den edelsten Hintergrund der ganzen Eifel gewählt. Ein starkes Bild. LG Daniel
  • Klaus Kieslich 28. Juli 2016, 16:37

    Super Bildkomposition
    Gruß Klaus