Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (Augsburg)


Basic Mitglied, Königsbrunn

Connemara View

http://www.snatches-of-light.de

-----------------------------------------------------------------------

Leider hat das Panorama durchs Schrumpfen auf FC-Format sehr gelitten. Das Original dürfte pixelmäßig fast für eine Wandfüllende Tapete reichen ;-)

-----------------------------------------------------------------------

Im Voting:

Fairieland
Fairieland
Markus Hoffmann (Augsburg)


-----------------------------------------------------------------------

@ Stefan Mayr : Ich habs doch gewusst, dass ich dich in Irland irgendwo gesehen hatte ;-)

Kommentare 18

  • Ernst Erdle 18. November 2009, 23:59

    ich genieße
  • Felicitas W. 15. Oktober 2009, 20:23

    Mein Lieblingsblick dieses Urlaubs - eindeutig - wunderbar eingefangen von Dir!
    LG Fee
  • Norbert° 7. Oktober 2009, 11:52

    Sehr schön - für's family album eher mit u. für den fc ohne Person.
    LG, Norbert°
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 6. Oktober 2009, 18:42

    @ Manfred und Stefan: Ich hatte eine Version, in der ich Stefan weggeschnitten hatte (OK, nicht gestempelt, sondern einfach geschnitten). Da fehlte mit tatsächlich was. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Danke jedenfalls für die Meinungen. Kritik ist immer hilfreich, der Blickwinkel von anderen immer interessant.

    LG
    Markus

    LG
    Markus
  • Madam Seelenblut 5. Oktober 2009, 18:50

    Einfach herrlich, da kommt Sehnsucht auf. Sehr schöne Aufnahme, tolles Panorama.

    HG Madam Seelenblut
  • Manfred Schwedler 5. Oktober 2009, 14:00

    @Stefan
    Markus hat nun mal dieses Bild in der FC präsentiert.
    Bleibe dabei, die Person auf dem Bild, ausgestattet mit Kamera und mit dem Blick zum Fotografen stört nach meinem persönlichen Empfinden das wirklich tolle Landschaftsbild und lenkt von diesem ab.
    Für mich ist jedenfalls klar, dass die von Dir angesprochene und von Markus evtl. angedachte Bildwirkung in diesem Fall nicht die bessere Alternative ist. Selbstverständlich handelt es sich um keine gänzlich unberührte Natur. Die Aussage war ja auch nur beispielhaft zur Untermauerung des persönlichen "Bildempfindens" gedacht.
    Ansichten und Geschmäcker sind halt verschieden.
  • Stefan Mayr 5. Oktober 2009, 11:01

    @Jürgen und Manfred: Warum wegstempeln:-)
    Markus hätte es ja auch anderst fotografieren können...vielleicht wollte er ja gerade den Bezug kleiner Mensch und großes, weites Land...und unberührt glaubt ja wohl keiner ernsthaft...:-)
  • Jimbus 5. Oktober 2009, 8:18

    Ein wunderschönes Pano.
    Eine sehr schöne und fast unberührte Landschaft.
    Klasse Schnitt und eine tolle Tiefe.

    lg Detlef
  • Manuela P. 5. Oktober 2009, 1:12

    Wunderschön! Was für eine Landschaft!
    Noch 4 Tage und dann bin ich auch dort. :-)
    LG Manuela
  • Roland Bendzinski 4. Oktober 2009, 23:59

    Toll!
    LG Roland
  • Manfred Schwedler 4. Oktober 2009, 23:27

    Ein ganz hervorragendes Pano von einer traumhaften Landschaft.
    Feine Arbeit.
    Auch ich hätte die Person weggestempelt und damit noch mehr die Unberührtheit dieser wunderbaren Natur in den Vordergrund gestellt.
    Stefan ist auf dem Bild sicherlich nicht unansehnlich, aber er stört mich persönlich halt ein bisschen in dieser
    tollen Landschaft und lenkt von dieser ab.
    Nehme an, dass der Jürgen dies in seiner Anmerkung auch ähnlich sah.
    LG Manfred
  • Stefan Mayr 4. Oktober 2009, 20:54

    OK...erwischt:-)))

    LG Stefan
  • mucki44 4. Oktober 2009, 19:38

    Hallo Markus -
    ein ganz starkes Pano !!
    ciao M.
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 4. Oktober 2009, 19:05

    @Jürgen: Na, sooo unansehnlich ist Stefan auch wieder nicht, dass man ihn ausradieren müsste ;-)
  • Alfredo Mazzoni 4. Oktober 2009, 18:55

    Wow!!! Eine wunderbare Aufnahme. Gut mit wunderbaren Farben.
    Gruß Alfredo