Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
495 3

Elisa Eger


Free Mitglied, U'sh

Connemara

- pur -

Kommentare 3

  • Nicole Winkler 26. Mai 2005, 8:48

    Schönes Foto mit einfachen Motiv aber großer Wirkung.
    Gruß Nicole

    Was guckst du?
    Was guckst du?
    Nicole Winkler
  • Elisa Eger 26. Mai 2005, 8:19

    Hallöchen, Uwe!
    Danke für den Hinweis mit dem Kontrastumfang. Der ist nicht unberechtigt in diesesm Bild. Ich hab das in meiner - mitlerweile wohl entstandenden Betriebsblindheit - nicht bemerkt. Mit solchen Hinweisen kommt doch glatt die Lust an der fc zurück.

    Aber deine Vermutung bezüglich der Ursache mag ich nicht ungeprüft hinnehmen ;o) Ich lass doch nix auf meine Cam kommen! ;o))) und schau mir glatt das RAW nochmal an dazu.

    Bis bald
    Elisa
  • Uwe Sauerland 26. Mai 2005, 8:06

    Ich weiß jetzt gar nicht so genau, ob ich mich über die Stimulation meines Fernweh-Sensors freuen soll. :)

    Die Perspektive passt, weil dadurch mal nicht die (schönen) Hügel die Hauptrolle spielen.

    Ich habe aber den Eindruck, dass wir hier die Grenzen des Kontrastumfangs einer Digitalkamera erleben. Im Zweifel bevorzuge ich, wie hier, die Zeichnung in den Wolken gegenüber der im Gebüsch.

    Gruß Uwe