Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa-Manuela Otto


Free Mitglied, Big bad Bülkau

Connection

Dieses Bild entstand in Frankreich. Wir wollten eine Postkarte nachstellen, die uns allein von der Idee her, gut gefallen hat, aber auf dem Bild selber zu verschwommen war. Es soll Verbundenheit zwischen Menschen und die Notwendigkeit des Teilens ausdrücken. Meine Beiden "Models" waren die wunderbare Catharina und die unschlagbare Judith:-)
Sagt mal was, Leude
Lisa
P.S: wer schon mal an diesem Ort war (taizé) weiß, dass es sich bei der Schüssel um eine Trinkschale handelt, die dort irgendwie so üblich ist *g*

Kommentare 8

  • Lukas Habura 10. September 2008, 22:15

    ob jetzt unscharf oder überbelichtet oder sonstige kritik ... ich finde das motiv super !
    das zählt !
    und in gewusserweise ist in taizé doch alles einfach ... man achtet nicht auf äußerliches ... was zählt ist das miteinander :-)
    und das kommt auf dem bild echt gut raus
  • Stefan (STO) Otto 24. August 2004, 16:09

    Über das "man muss das Gesicht nicht sehen" reden wir nochmal, Schwester-Herz :)
    Schlampe!

    In Liebe, Dein Bruder STO1980
  • Lisa-Manuela Otto 18. August 2004, 11:48

    Ich merk bloß nicht, wenn das Bild unscharf ist, weil ich es von meiner Kamera nicht anders gewöhnt bin *ggg*
  • Marisa J. Schulze 17. August 2004, 23:38

    Mir gefällt das, mal von der leichten Unschärfe abgesehn.. Das Motiv ist gut und es hat auch eine schöne Message!! Ich habe bisher verzweifelt versucht Bilder mit Sinn zu machen...
    ;))
  • Lisa-Manuela Otto 17. August 2004, 16:41

    Danke für die ehrliche Kritik.
    Das Bild ist schwer nochmal zu versuchen...Ich denke, es wäre nicht dasselbe, dann wäre es doch nur noch ein Foto und nicht die spontane Aktion die es damals war. Aber ich versuche, die Tipps, die du mir gegeben hast, und die ja auch nicht böse gemeint waren:-), Für zukünftige "werke" von mir zu gebrauchen.
    Liebe Grüße, Lisa
  • Michael Rothe 17. August 2004, 14:18

    Also, Lisa-Manuela, meine Meinung ist die Folgende:

    1. ist das Bild unscharf,
    2. muss bei der rechten Hand der Ansatz des Bekleidungsstückes weg, der lenkt nur ab,
    3. der Hintergrund ist viel zu hell und zu unruhig.

    Ansonsten lass dich nicht verdrießen. Die Idee ist nicht schlecht. Versuch's halt nochmal.

    LG
    Mi.
  • Lisa-Manuela Otto 17. August 2004, 13:17

    Danke für diese Intelligente und hilfreiche Anmerkung, Mensch ohne Fotos und Profil!!
    mfg
    Lisa-M. Otto
  • Teggy Teggybaer 17. August 2004, 13:10

    sdsadsadsadsdsadsdasdasdsaddasdsd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz