Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
connecting people

connecting people

496 27

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

connecting people

Untertitel: (für insider) Handyman auf venzianisch

ich frage mich, ob man in Venedig einen Routenplaner braucht oder ob der Gondoliere hier grade mal die Staunachrichten abruft ... jedenfalls scheint er sehr konzentriert bei der Sache zu sein

ich selber bin grad nicht so ganz konzentriert bei der FC-Sache, ich hinke mit meinen Anmerkungen etwas hinterher - lange Arbeitstage und Abende mit Handwerkerbesuchen rauben mir momentan ein wenig die Zeit

Kommentare 27

  • El Greco 20. Januar 2008, 11:52

    Herrliche Szene!
    Die Übung fördert das Gleichgewicht und die Geschiklichkeit... Spitzeneistung!
    LG, el.
  • Roland Klecker 19. Januar 2008, 0:42

    Telefonieren am Steuer?
    Tztztz...
    ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • aw masry 18. Januar 2008, 14:51

    Interesting place always.
    You're really brought me to a beautiful trip with exploring this town in more Venice's scenes. Thanks for share.

    Beautiful moment with splendid captured.
    The navigator seems gentlemen into his trendy fashion :-)
    Best regards – aw masry.
  • Eberhard Schäfer 18. Januar 2008, 6:55

    Die Telefonini sind in Italien noch mehr verbreitet wie bei uns. Und da Italiener immer reden müssen, war die Erfindung des mobilen Telefonierens für sie ein großer Fortschritt. Und Reden ist wichtiger als Gondel steuern ...
    Super umgesetzt, mit schönen Farben.

    LG Eberhard
  • Mario C. 17. Januar 2008, 13:54

    lol so geil fummelt der doch tatsächlich an seinem handy rum :)))

    hahah echt lustig die aufnahme

    mfg.mario
  • Véronique Soulier 17. Januar 2008, 7:55

    phone and camera.. two toys ;-) nice title, bye VS
  • Hans Palla 17. Januar 2008, 4:27

    Und ich dachte schon, der schnupft .. Das ist mal der "andere" gondoliere .. ;o)) Wunderbares Licht, Schnitt und Farben !! Ciaoo! hans
  • Inez Correia Marques 16. Januar 2008, 23:48

    WE CAN NOT GET AWAY FROM THEM , .. GRATE WAY TO BE CONNECTED :-))
  • Benita Sittner 16. Januar 2008, 23:21

    ....ganz locker Waldi....wir laufen nicht davon....und überall in der FC kann man auch nicht sein....sonst hast Du noch viele Stunden mehr zu tun....soll ja noch Freude machen und nicht in Stress ausarten....Deine Venezia Gondel finde ich sehr schön....das wärs doch wenn er noch die Staus für die Gondeln abrufen müsste....das geht ja irgendwie gar nicht....da ist ja die ganze Romantik weg.... LG Benita
  • Peter Kr. 16. Januar 2008, 23:17

    ...auf jeden Fall ist er recht konzentriert auf sein Handy - das mit der Gondel macht der doch mit links...
    LG, Peter
  • gerla 16. Januar 2008, 23:13

    Mach langsam! Das wird schon wieder
    glg gerla
  • DerMueller 16. Januar 2008, 22:22

    das wird schon wieder Waldi ! Auch deutsche Handwerker werden mal fertig.

    LG Albert
  • Ulrike H 16. Januar 2008, 22:03

    Darf der das, so während der Arbeit ;-)?
    Waldi, die langen Tage mit mehr Zeit kommen, bestimmt :-)...
    LG, Ulrike
  • Mathias Lorz 16. Januar 2008, 21:51

    schnief hier nicht so rum, sondern kümmere Dich um Deine Handwerker!
    :-)))
    Das Bild kann ich inhaltsmäßig noch immer nicht fassen. Ich frage mich, ob er nicht gerade gegen die Berufsethik verstößt...
    LG Mathias
  • Waldi W. 16. Januar 2008, 21:45

    @Mike
    zurückschnief