Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Connecting Part 1

Connecting Part 1

174 8

Thomas Hoppe


Complete Mitglied, Solingen

Connecting Part 1

Ein altes Bild damals mit einer Praktica BCA fotografiert und mit einem Meopta-Belichter in S/W entwickelt. Heute eingescannt und in Photoshop noch ein wenig bearbeitet....

Liebe Grüße

Thomas

Kommentare 8

  • Nicole Zschucke 6. Januar 2006, 15:05

    So präsentiert, ist es wirklich mal eine gute Idee !
    Mir fehlt nur etwas Schärfe? !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Bernd Passauer 29. Dezember 2005, 21:51

    Die Graphik hast du doch prima umgesetzt.
    Die paar kleinen Fehler sind da doch nicht so wichtig.
    LG Bernd
  • Thomas Hoppe 29. Dezember 2005, 21:42

    Danke für die Kommentare - und für den Tipp von Volkmar. Ich werde noch einmal ein wenig experimentieren;-)

    Das Ganze ist jetzt mehr als 20 Jahre alt - wie die Zeit vergeht;-)

    Liebe Grüße

    Thomas
  • °°° celle °°° 29. Dezember 2005, 14:03

    toptitel zum bild...
    klasse idee
  • Iris Fuchs 29. Dezember 2005, 11:52

    Tja, nur gut, dass "mann" noch Reserve hat ! Interessant durch die Diagonale. Den Titel finde ich persönlich richtig passend ;-)
    Liebe Grüßle Iris
  • ... Woifi 29. Dezember 2005, 9:29

    Der Blick in die Mottenkiste kann lohnen, wie man sieht;-))
    Gruss Wolfgang
  • Volkmar K. 29. Dezember 2005, 6:01

    Die Diagonalenwirkung ist schön, aber irgendwie fehlt mir etwas das, was eine gute s/w-Aufnahme ausmacht.
    Vielleicht ist auch das Motiv etwas nichtssagend (z.B. die Plastikbox in der Drahtverteilung).
    Ich kann mir allerdings auch vorstellen, daß die Aufnahme im Original wesentlich besser wirkt und durch das Scannen verloren hat.
    Grüße
    Volkmar
  • Christian Junge 29. Dezember 2005, 0:29

    klasse! gefällt mir richtig gut....
    lg cj